*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Handball Damen

Alvesloher Exportschlager - Die Damen und ein Herr

Am Sonnabend, den 12.06.10 traf sich morgens eine kleine Delegation bestehend aus Susi, Anni, Sarah und Anne, mit Henne als Hahn im Korb, um sich auf den Weg nach Großenheidorn zu machen, um dort der ehemaligen Mannschaft von Jürgen auszuhelfen.
Nach einer furchtbar witzigen Fahrt durch die Dörfer im Umland von Hannover und der immer wiederkehrende Aussage „Noch 30 km“ trafen die Mädels dann endlich am Turnierplatz ein und wurden super herzlich von den Hannoveranern empfangen!
Henne, der eigentlich als Zuschauer und Unterstützer dabei war, wurde sofort zum Mitspielen verpflichtet und fand sich so auf einer völlig ungewohnten Position in der Herren Mannschaft der HSG Hannover-West wieder!
Die Damen schlüpften in Ihre Trikots und dann ging der Spaß los!
Da es fast den ganzen Tag nieselte wurden die Spiele zu einer reinen Rutschpartie und der Ball war nur Dank der Sprühbacke haltbar.
Die 4 Alvesloherinnen wurden super in das Team integriert und konnten auch in Niedersachsen ihr Können unter Beweis stellen.
Nach leider nur 3 „verlorenen“ Spielen, Frühlingsrollen, Pommes, Glücksraddrehen, Kuchen, ´ner heißen Dusche und dem Verabschieden ging es gegen 17:30 Uhr wieder gen Heimat.
Aber weitere Aktionen zwischen den Alvesloherinnen und den Mädels aus Hannover sind schon angedacht!


  
DEFAULT : Handball Export
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail