*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Handball

Das Turnier zu Pfingsten

Zum ersten Mal ging es am Pfingstmontag bei den Handballern um den Pfingstochsen. Aufgrund der Wetterlage musste kurz vor Beginn noch umdisponiert und die Spiele in die Halle verlegt werden. Ebenfalls umziehen mussten auch die Verpflegungsstände, aber dank der helfenden Hände gab es keine Verzögerungen. Bei den Spielen gab es schöne, schnell vorgetragene Spielzüge zu sehen und auch der ein oder andere "Kemper-Trick" war zu bestaunen.
Bei den Herren setzte sich die HSG Kaltenkirchen/Lentföhrden klar mit 8 : 0 Punkten durch. Auch bei den Damen war die HSG KaLe erfolgreich musste aber einen Punkt beim Heimverein belassen.

Damen
Platz 1 Kaltenkirchen- Lentförden
Platz 2 Alveslohe
Platz 3 Stellingen 89

Herren
Platz 1 Kaltenkirchen - Lentförden
Platz 2 Ellerbeck
Platz 3 Alveslohe

Nach der Siegerehrung traf man sich zum Ausklang am Getränkestand von Heike und Achim ( An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN der Handballer an die Beiden sowie an deren gesamte Crew für die leckere Verpflegung.)
Als Lohn für alle Bemühungen der Organisatoren muss man die Fragen einiger beteiligter Mannschaften nach einer Wiederholung am Pfingstmontag 2011 verstehen. - Und vielleicht schafft es der Pfingstochse ja dann auf die "Weide". Die Bilder von diesem Event sind demnächst auf der Homepage zu sehen.



  
DEFAULT : Handball
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail