*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Jugendfußball

erfolgreiche Ergebnisse

A-Jugend
JSG Alveslohe/Kaltenkirchen – SV Henstedt-Ulzburg 2:0 (0:0)
Tore für JSG: Niko Kühl, Marco Möller

B-Jugend
Beim Spiel gegen die JSG Kaki III konnte unsere B-Jugend JSG Kaki 11:0 gewinnen und ist damit weiterhin unangefochten und ungeschlagen Tabellenführer der Kreisklase B.
Juhe

D-Jugend
Die D-Jugend spielte am vergangenen Sonnabend gegen Henstedt-Ulzburg IV in Ulzburg und hat wieder einen super Fußballspiel hingelegt. In der ersten Halbzeit lagen wir schon in Führung und am Schluß der 2 Halbzeit lautetet dann das Spitzenergebnis 14: 5 für Alveslohe.
Torschützen diesmal: 6 Tore Jannick Treiber, 5 Tore Sophia Kühl, 2 Tore Jannik Knudsen und 1 Tor Till Schlichting.
Wir hoffen für die letzten Spiele, daß es so erfolgreich weiter geht.
Das nächste Spiel findet am 29.5.10 in Alveslohe gegen Wittenborn statt.
Ansonsten stehen noch 2 Nachholspiele aus. Da stehen aber die Termine noch nicht fest.

TuS-News : Fußball Jugend 13.05.2010 09:07 (3348 x gelesen)

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail