*
Info Belegungsplaene
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe - Belegungspläne

weiteres folgt in Kürze

Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Weihnachtsgrüße 2018?

Handball Damen

Die TuS Damen haben ihre Saison (spannend) beendet

Am Sonntag, den 02. Mai, mussten die Damen gegen die Mannschaft aus Ellerau antreten, wie der Schiri vor dem Spiel so schön verkündete: der Erste gegen den Letzten.

Wenn man nun denkt, das Spiel sah auch danach aus, irrt man sich gewaltig.

Das Spiel ging schleppend los, aber die Alvesloherinnen zeigten, dass sie sich mit guter Leistung aus der Saison verabschieden wollten und so gab es ein hin und her zwischen den beiden Mannschaften. Streckenweise war der Unterschied, der durch die Platzierungen verdeutlicht wurde, nicht zu sehen. In der 47. Minute dann sogar eine 3 Tore Führung für die heimischen Damen. Trotz einem klasse Kampf, einer hohen Laufbereitschaft, einer aggressiven Deckung und gut ausgespielten Angriffen ging das Spiel letztendlich an die Damen aus Ellerau.

Endergebnis 12:14.

Vergleicht man das mit dem Ergebnis der Hinrunde 28:17 , kann man den Aufwärtstrend deutlich erkennen. Die Alvesloherinnen gingen trotzdem glücklich vom Platz, bedankten sich bei ihren lautstarken Fans, ernteten Lob und Anerkennung der Gegnerinnen und freuen sich nun auf die neue Saison, in der sie in jedem Spiel zeigen wollen was in Ihnen steckt!!!

Die Torschützen waren: Anna-Lena Siemsen 5,Anni Toll 3,Sarah Relling 2,Hilli Weber 1,Meike Straßburg 1
  
DEFAULT : Handball Damen
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail