*

Fußball

Heimspiel, Auswärtsspiel, Spielabsage

1. Herren 

Die 1. Herren kam beim Tabellenführer aus Großenaspe böse mit 8:0 (3:0) unter die Räder. Zwar war die Mannschaft stark ersatzgeschwächt, aber so darf man sich normalerweise trotzdem nicht präsentieren. Dann ist beim Heimspiel am Sonntag, den 09.05.2010 um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Alveslohe wohl Wiedergutmachung angesagt. Der Gegner wird dann TSV Wiemersdorf heißen.

Sonntag 9. Mai Sportplatz 15 Uhr 

 

2. Herren

Die 2. Herren hatte erneut spielfrei und trifft am Sonntag, den 09.05.2010 um 17:15 Uhr auswärts auf Eintracht Ellerau. Dort gilt es dann den Aufwärtstrend der letzten Wochen zu untermauern.

 

Altherren

Das Freundschaftsspiel der Altherren morgen, Freitag, den 07.05.2010 muss leider aufgrund von Personalmangel entfallen. Bleibt zu hoffen, dass dies eine Ausnahme darstellt.


  
DEFAULT : Fußball Herren
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail