*
TuS-Teutonia-Alveslohe

TuS Teutonia ALveslohe e.V. der Sportverein in Alveslohe seit 1913

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kunstrasenplatz Kunstrasenplatz
Sportarten Sportarten
Fitness Fitness
Badminton Badminton
Training Training
Trainer Trainer
Turniere Turniere
Bilder Bilder
Drachentanz Drachentanz
News News
Fussball Fussball
1. Herren 1. Herren
2. Herren 2. Herren
D-Junioren D-Junioren
D-Juniorinnen D-Juniorinnen
Altherren Altherren
Handball Handball
Ballsport-Kids Ballsport-Kids
Tischtennis Tischtennis
DTTM DBS Presse DTTM DBS Presse
Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Belegungspläne Belegungspläne
Downloads Downloads
ÜL-Ausbildung ÜL-Ausbildung
Jahreshefte Jahreshefte
Protokolle Protokolle
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Alveslohe-HP

 


Aktuelle Informationen
aus der Gemeinde
Alveslohe findet Ihr
unter
www.alveslohe.eu
 

 

Aktuelles

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Damen

Und die Damen kämpfen weiter

Am vergangenen Sonntag stand wieder ein Heimspiel für die Alvesloher Damen an.
Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich die 8(!) hoch motivierten Spielerinnen also an der Bürgerhalle und waren gewillt, einen Sieg gegen die Gastmannschaft Kalkberg 06 2 einzufahren. Anfänglich sah auch alles danach aus, der Wille war da, die Kampflust zu spüren, die Angriffe wurden bis zur Torchance ausgespielt, die Bälle wurden über die Laufwege schnell nach vorne gespielt und die Tore geworfen.
Doch dann hat die Mannschaft den Kalkbergerinnen die Chancen für diverse Tempogegenstöße gegeben, so dass diese mit einer 2 Tore Führung in die Halbzeitpause gingen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging dies leider so weiter und im Spiel hielten die Damen scheinbar nur die etlichen gegebenen 7m.
Der Chef nahm zum richtigen Zeitpunkt eine Auszeit und von da an kämpfte die Mannschaft sich noch einmal an die Gegnerinnen ran, so dass das vorletzte Spiel der Saison 09/10 mit einem 16:19 ausging.
Torschützen waren: Sarah Relling 8/7,Anni Toll 4,Silvia „Hilli“ Weber 2, Miriam Puppe 2
Fazit: Es geht voran (auch wenn das Endergebnis dies leider nicht wiederspiegelt!

Am Sonntag den 2. Mai heißt es noch einmal anfeuern. Denn dann wird das letzte Spiel in heimischer Kulisse gegen die Damen aus Ellerau um 17:15 Uhr angepfiffen!
Sonntag, 2. Mai, Bürgerhalle 17,15 Uhr

29.04.2010 12:59 (3255 x gelesen)
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
Datum-Uhrzeit
Heute ist
Platzhalter
 

Werbung-2015

TuS Treffen
TuS-Treffen
für alle Spartenleiter,
Übungsleiter, Betreuer
und Mitglieder findet
jeden 1. Montag im
Monat von 19.00 - 21.30 h,
ausser in den Ferien
oder an Feiertagen,

das TuS Treffen
im Meetingpoint statt. 
 
Teutonen-Echo
Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo
Link zu Belegungsplänen

Belegungspläne

 

Freiwilliges Soziales Jahr
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail