*
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Damen

Gekämpft und doch verloren

Am Sonntag den 18.04.10 führte der Weg der Damen nach Todesfelde, wo sie gegen die 2. Damen spielten. Das Spiel zeigte sich in der ersten Phase offen, die Alvesloherinnen gaben sich kämpferisch und spielten die Angriffe aus, aber dann der gewohnte Einbruch.
Pässe wurde nicht gefangen (oder an die Gegner gespielt), und der Siegeswille, der durch eine Führung am Anfang ausgebaut wurde, schien nach ein paar schnellen Gegentoren zu bröckeln…
Es ist schwer zusagen woran es diesmal gelegen hat, aber wenn man den Worten des „Lieblingsschiris“ der Damen glauben will, dann sind sie eine Truppe, die in der jetzigen Zusammenstellung echt Potential hat, was zu reißen.
Man darf gespannt sein. Und die treuen Fans, die die Damen mit Schlachtrufen, Plakaten und Geklatsche lauthals unterstützen, würden bei einem Sieg wahrscheinlich völlig außer Rand und Band sein. Letztlich, nach einem letzten Aufbäumen der Alvesloherinnen, ging das Spiel dann 15:12 an die Todesfelderinnen.
Anni Toll 1/0 und Sarah Relling 11/8 waren für die Tore zuständig!

  
DEFAULT : Handball Damen
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail