*
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Die 2 : 1 Woche der Fußballherren

Was die Erste kann, kann die Zweite auch

 

Die 1. Herren unterlag im Heimspiel etwas unglücklich mit 1:2 (1:1) gegen den SV Wittenborn. Das Tor erzielte dabei Daniel Lohse (31. Minute) zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich. In der Tabelle wird Platz 7 belegt und es scheint sich jetzt schon abzuzeichnen, dass höchstens noch ein guter Mittelfeldplatz möglich ist.

Gestern (Mittwoch) traf der  TuS im Nachholspiel auswärts auf den FFC Nordlichter Norderstedt. Das Spiel verloren die Jungs leider auch mit 2:1 . Am Sonntag, den 18.04.2010, gastiert die Mannschaft  um 15:00 Uhr bei beim TuS Wakendorf-Götzberg.

 

Die 2. Herren verlor nach ansprechender Leistung mit 1:2 (0:1) daheim gegen den neuen Tabellenführer vom VfL Struvenhütten. Den Treffer erzielte Fabian Fanselow (57. Minute).

In der Tabelle wird weiterhin Rang 8 eingenommen.

Am Sonntag, den 18.04.2010 reist die Mannschaft zum TuS Wakendorf-Götzberg 2. Die Partie beginnt dort um 13:00 Uhr.


  
DEFAULT : Fussi Erste Herren
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail