*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS Teutonia Alveslohe-Logo
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. seit 1913 der Sportverein in Alveslohe

Platzhalter
blockHeaderEditIcon

TEST

News-nach Kategorie
blockHeaderEditIcon

Hier geht es zu den News Deiner Sparte

TuS-News und Veranstaltungen  Fußball  Handball  Tischtennis  Badminton  Gymnastik und Fitnesskurse für Jung und Alt  Kindertanz   Ballsport-Kinder und Jugendsport, Eltern-Kindturnen, Kinderturnen WanFu Kung-Fu und Drachentanz

Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Herren

Leezen : Starker Gegner - starkes Spiel - leider verloren.

Das Punktspiel am vergangenen Sonntag in Leezen hatte einen furiosen Start unserer Mannschaft und eine schnelle 3 : 1 Führung zu bieten. Dann folgten die ersten drei von acht Siebenmetern gegen uns und es stand 5 : 4 für Leezen. Bis zur Pause konnte Leezen den Vorsprung auf drei Tore ausbauen ( 15 :12 ), der allerdings mit einem tollen Start in die 2. Hälfte sofort in ein 15 : 15 verwandelt wurde. Vom 17 : 17 bis zum 25 : 25 haben die Teutonen jeweils die Führung erzielt. Dann drehte sich die Situation und Leezen führte mit 2 Toren, bevor die Alvesloher zum Endstand von 27 : 26 trafen. Eine Verletzung von Bastian Stopf in der Mitte der ersten Halbzeit veranlasste unseren Langzeit-Verletzten Klaus-Peter Schliesske einen Test für sein Knie zu absolvieren. Drei schöne Tore vom Kreis konnte er zum Ergebnis beisteuern und man konnte mal wieder sehen, wie sehr er der Mannschaft fehlt. Das Knie muss allerdings noch weiter geschont werden.
Die 26 Tore teilen sich wie folgt auf: Emil Motoc 10, Florin Motoc 6, Jürgen Bauer, Sönke Petersen und Klaus-Peter Schliesske je 3 sowie Daniel Roßmann 1.
In 2 Wochen geht es weiter mit den Handballberichten von den Herren.

  
DEFAULT : Handbal Herren
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Platzhalter-2
blockHeaderEditIcon

Test-2

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail