*
TuS-Teutonia-Alveslohe

TuS Teutonia ALveslohe e.V. der Sportverein in Alveslohe seit 1913

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kunstrasenplatz Kunstrasenplatz
Sportarten Sportarten
Fitness Fitness
Badminton Badminton
Training Training
Trainer Trainer
Turniere Turniere
Bilder Bilder
Drachentanz Drachentanz
News News
Fussball Fussball
1. Herren 1. Herren
2. Herren 2. Herren
D-Junioren D-Junioren
D-Juniorinnen D-Juniorinnen
Altherren Altherren
Handball Handball
Ballsport-Kids Ballsport-Kids
Tischtennis Tischtennis
DTTM DBS Presse DTTM DBS Presse
Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Belegungspläne Belegungspläne
Downloads Downloads
ÜL-Ausbildung ÜL-Ausbildung
Jahreshefte Jahreshefte
Protokolle Protokolle
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Alveslohe-HP

 


Aktuelle Informationen
aus der Gemeinde
Alveslohe findet Ihr
unter
www.alveslohe.eu
 

 

Aktuelles

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

unsere Fußball D-Jugend

Englische Woche für die Kids

Am letzten Samstag bestritt unsere D-Jugend ihr erstes Punktspiel nach der Winterpause, da bereits 2 Spiele wegen der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt wurden.
Das Spiel fand in Alveslohe auf dem Tennenplatz gegen den SV Henstedt-Ulzburg IV statt. Die erste Halbzeit lief für uns Alvesloher hervorragend. Es wurden
6 Tore geschossen! Im Gegensatz zu manch einem anderen Spiel
vorher ( welche wir fast alle verloren haben) wurde diesmal guter
Fussball gespielt. Die zweite Halbzeit lief nicht ganz so gut wie die Erste,
aber wir erzielten nochmal 2 Tore. Endstand 8:0 für Alveslohe.
Wenn das kein guter Anfang ist!!
Die Torschützen noch mal lobend erwähnt: 4 Tore Sophia Kühl, 2 Tore Daniel Kreker und 2 Tore Jannik Treiber.
Weiter so!!

Das nächste Punktspiel der Mannschaft fand gestern Abend (31.3.) in Schackendorf statt, dieses Spiel endet leider mit einem 6 zu1 Sieg für Schackendorf. Das Spiel hatte durchaus einen ausgewogenen Charakter, leider war die Torausbeute unseres Sturmes nicht ausreichend und der Wille, die gegnerischen Pässe zu stören, nicht groß genug. Dies änderte sich erst in der zweiten Halbzeit, da war die erste Halbzeit aber schon mit 5 zu 0 verloren. Das Tor für Alveslohe schoß Jannik Treiber.

01.04.2010 16:04 (3064 x gelesen)
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
Datum-Uhrzeit
Heute ist
Platzhalter
 

Werbung-2015

TuS Treffen
TuS-Treffen
für alle Spartenleiter,
Übungsleiter, Betreuer
und Mitglieder findet
 ab sofort alle vier Wochen
 
von 
19.00 - 21:30 Uhr
im Meetingpoint statt. 
Hier die aktuellen Termine
Teutonen-Echo
Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo
Link zu Belegungsplänen

Belegungspläne

 

Freiwilliges Soziales Jahr
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail