*

Tischtennis - die Saison ist beendet

Alle Platzierungen der Alvesloher auf einen Blick

1. Herren
Die 1. Herren siegte zunächst mit 6:9 beim Leezener SC und unterlag danach drei Tage später beim Klassenprimus dem SV Henstedt-Ulzburg mit 9:5. Da dieses auch zugleich das letzte Saisonspiel darstellte, beendete das Team die Saison auf Rang 3 in der 2. Kreisklasse.

2. Herren
Die 2. Herren hat die Saison, wie letzte Woche bereits erwähnt, schon abgeschlossen. Dieses gelang ja bekanntermaßen als Meister der 4. Kreisklasse, womit der Aufstieg in die nächst höhere Klasse verbunden ist.

3. Herren
Die 3. Herren gewann das letzte Punktspiel der Serie mit 4:9 beim TuS Hartenholm und konnte sich damit tatsächlich noch Platz 3 in der Abschlusstabelle der 6. Kreisklasse sichern.

4. Herren
Die 4. Herren hat die Saison bereits beendet und schließt die Spielrunde mit Rang 6 in der 8. Kreisklasse ab.

Die Punktspielrunde im Tischtennis ist damit für alle Teams abgeschlossen, so dass im Bereich Tischtennis nur noch Berichte geschrieben werden, wenn es etwas zu berichten gibt, wie z.B. Turniere . Zur neuen Saison werden natürlich wie üblich wieder Wochenberichte über die Punktspiele verfasst.

  
DEFAULT : Tischtennis Abschluß
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail