*

Vorbereitungen zum Fussball Pfingstturnier 2010

Die Vorbereitungen zum diesjährigen Fussball-Highlight laufen auf Hochtouren.

Am 22. und 23. Mai 2010 findet das diesjährige Pfingstturnier statt. Dieses Fussballturnier wird in diesem Jahr zum 20. mal vom TUS Teutonia Alveslohe ausgetragen. Es nehmen 64 Mannschaften mit über 640 Spielerinnen und Spielern Teil und wir erwarten über 1500 Besucher.

Es wird neben dem Sportlichen natürlich auch für das Leibliche wohl gesorgt werden. Es gibt leckere Torten, Kuchen und Kaffee. Ausserdem wird es auch wieder leckeres vom Grill und das eine oder andere Erfrischungsgetränk geben.

Für die Tombola freuen wir uns wieder auf zahlreiche Spenden von vielen Firmen und privaten Sponsoren. Wenn Sie hier klicken öffnet sich unser offizielles Spenden-Anschreiben. Wir werden alle Spender auf einer großen Tafel benennen. Vielen Dank schon einmal im voraus.

Wir freuen uns auf ein sportlich faires Turnier, mit spannenden Spielen und vielen Toren.
Mögen die besseren Mannschaften Gewinnen!

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Die TuS Teutonia Alveslohe Fussballsparte

  
DEFAULT : Pfingstturnier 2010
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail