*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS Teutonia Alveslohe-Logo
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. seit 1913 der Sportverein in Alveslohe

Platzhalter
blockHeaderEditIcon

TEST

News-nach Kategorie
blockHeaderEditIcon

Hier geht es zu den News Deiner Sparte

TuS-News und Veranstaltungen  Fußball  Handball  Tischtennis  Badminton  Gymnastik und Fitnesskurse für Jung und Alt  Kindertanz   Ballsport-Kinder und Jugendsport, Eltern-Kindturnen, Kinderturnen WanFu Kung-Fu und Drachentanz

Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Tischtennis

Alle Infos zu den Mannschaften 1 bis 4

1. Herren
Die 1. Herren unterlag im Heimspiel gegen die Post SG Segeberg leider knapp mit 7:9. Morgen, den 26.03.2010 beim Leezener SV, und am Montag, den 29.03.2010 wird das Team versuchen noch zwei Erfolge zu erzielen, um die Saison mit dem jetzigen 3. Tabellenplatz auch beschließen zu können.

2. Herren
Die 2. Herren siegte auch im letzten Punktspiel der Spielzeit 2009/2010 mit 9:6 gegen den SSV Groß Kummerfeld und brachte damit eine überragende Saison mit einem weiteren Sieg zum positiven Ende. Die Meisterschaft stand ja schon lange vorher fest.

3. Herren
Die 3. Herren erreichte zu Hause gegen den Vizemeister vom TuS Fahrenkrug 6 ein starkes 8:8 Unentschieden und kam ein paar Tage später zu einem 4:9 Auswärtserfolg beim SV Henstedt-Ulzburg 9. Im letzten Punktspiel der Saison am Montag, den 29.03.2010 um 20:00 Uhr kann mit einem weiteren Sieg beim TuS Hartenholm 3 noch Rang 3 in der Tabelle erreicht werden. Momentan belegt das Team Rang 4.

4. Herren
Die 4. Herren hat die Saison bereits beendet und belegt im Moment Platz 6, das kann sich noch etwas verschieben, da andere Mannschaften noch im Einsatz sind.

  
DEFAULT : TT News
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Platzhalter-2
blockHeaderEditIcon

Test-2

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail