*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

Popup-Weihnachtsgruss
blockHeaderEditIcon
Einladung zum Neujahrsempfang

TuS Sonder News

 Er ist wieder da, der einzige echte Extremsportler aus unserem Dorf.



Er bevorzugt die Extrem-Marathon Strecken, 2 Mal im Jahr nimmt er an einem solchen „Rennen“ teil.

Jetzt hat er seinen ersten Extrem-Marathon für dieses Jahr erfolgreich absolviert, Grund genug für uns, dieses mit einer Extrameldung  zu würdigen.

Heute haben wir ihn bei uns gesehen, der Storch ist wieder da.

Der Storch, von Insidern Rudi genannt, hat sein Nest auf der alten Scheune des Golfclubs von Gut Kaden bezogen.

Willkommen in Alveslohe

 

TuS-News : Rudi ist wieder da 19.03.2010 18:32 (2950 x gelesen)

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Platzhalter
blockHeaderEditIcon

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail