*

Der Fußball rollt wieder

Das Wetter macht mit, jetzt müssen nur die Rasenplätze bespielbar sein, ein Ausblick:

1. Herren
Die 1. Herren absolvierte am Dienstag erstmals in diesem Jahr ein Training im Freien, was aber auch überfällig war, denn es ist ja möglich, dass der Punktspielbetrieb am kommenden Wochenende wieder aufgenommen wird. Sollte dies der Fall sein, dann trifft das Team am Sonntag, den 21.03.2010 um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Alveslohe auf den TuS Fahrenkrug. Hoffentlich werden dann gleich drei Punkte eingefahren.
Sonntag, 21. März, Sportplatz 15 Uhr

2. Herren
Die 2. Herren trainiert wie üblich am Mittwoch auf dem Sportplatz in Alveslohe. Am Sonntag, den 21.03.2010 startet die Mannschaft, wenn die Wetterbedingungen es zulassen, um 14:00 Uhr auswärts beim SV Hagen in die Rückrunde. Ein Erfolg sollte dabei durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

  
DEFAULT : Fussball Herrenmannschaften
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail