*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS Teutonia Alveslohe-Logo
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. seit 1913 der Sportverein in Alveslohe

Platzhalter
blockHeaderEditIcon

TEST

News-nach Kategorie
blockHeaderEditIcon

Hier geht es zu den News Deiner Sparte

TuS-News und Veranstaltungen  Fußball  Handball  Tischtennis  Badminton  Gymnastik und Fitnesskurse für Jung und Alt  Kindertanz   Ballsport-Kinder und Jugendsport, Eltern-Kindturnen, Kinderturnen WanFu Kung-Fu und Drachentanz

Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Die Tischtennis Sasion geht in die Endrunde

Eine Zusammenfassung

1. Herren
Die 1. Herren siegte auch im Auswärtsspiel beim SC Ellerau 2 mit 5:9. Morgen, den 19.03.2010 trifft das Team in der Bürgerhalle Alveslohe um 20:00 Uhr auf die Post SG Segeberg. Momentan wird weiterhin Rang 3 in der Tabelle belegt, wobei eine Verbesserung nur noch durch Schützenhilfe anderer Mannschaften möglich ist.
Freitag, 19. März, Bürgerhalle 20 Uhr

2. Herren
Die 2. Herren stand zwar schon vor dem Heimspiel gegen die TTSG Fuhlendorf-Wiemersdorf als Meister fest, was gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die 3. Kreisklasse ist, siegte aber trotzdem klar und deutlich mit 9:1. Am Montag, den 22.03.2010 trifft die Truppe um 20:00 Uhr in der Schulturnhalle Alveslohe zum Schaulaufen auf den SSV Groß Kummerfeld 2. Dieses wird für die Meistermannschaft zugleich das letzte Saisonspiel darstellen.
Montag, 22. März, Schulturnhalle, 20 Uhr

3. Herren
Die 3. Herren landete innerhalb von ein paar Tagen zwei Erfolge, und zwar zunächst in eigener Halle mit 9:4 gegen den TSV Nahe 3, um danach mit dem gleichen Ergebnis, also mit 4:9 auswärts beim TSV Nahe 2 zu gewinnen. Morgen, den 19.03.2010 spielt das Team in der Bürgerhalle Alveslohe gegen den TuS Fahrenkrug 6 und trifft am Montag, den 22.03.2010 in der Fremde auf den SV Henstedt-Ulzburg 9. Beide Spiele beginnen um 20:00 Uhr.
Zum jetzigen Zeitpunkt wird Tabellenplatz 4 eingenommen, welcher zwei Siege vorausgesetzt, noch auf Rang 3 verbessert werden könnte.
Freitag, 19. März, Bürgerhalle 20 Uhr

4. Herren
Die 4. Herren unterlag bedauerlicherweise mit 4:8 beim SC Ellerau 4. Da dies das letzte Punktspiel der Spielzeit 2009/2010 war, beginnt nun die Sommerpause für die Mannschaft.
Im Moment wird in der Meisterschaft Platz 7 belegt, der sich aber noch verändern kann, da andere Teams noch Matches zu bestreiten haben.


  
DEFAULT : Tischtennis gesammelte Infos
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Platzhalter-2
blockHeaderEditIcon

Test-2

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail