*

Handball Herren

Nachbericht, Vorschau und Termine

Die kurze, spielfreie Zeit wurde von den Spielern ausgenutzt und sie fehlten auch beim Training. Zum Spiel waren dann wieder mehr Spieler anwesend als eingesetzt werden dürfen. In der ersten Halbzeit war man sehr unkonzentriert und brachte den Gegner ins Spiel und kam nie über ein Unentschieden hinaus. Zur Pause stand es dann 8 : 8. Die zweite Hälfte lief dann etwas besser und man konnte sich letztendlich mit 23 : 17 durchsetzen. Um gegen die demnächst kommenden Gegner von der Tabellenspitze bestehen zu können bedarf es noch einer gehörigen Leistungssteigerung.
Die Torschützen: Florin Motoc 5, Daniel Roßmann 4, Sönke Petersen 3, Alan Milbradt, Jürgen Bauer und Jascha Lohse je 2, Henrik Müller, Emil Motoc, Patrik Klatt, Johannes Motoc, Jan Markus Eichert je 1.

Zunächst geht es am kommenden Sonntag um 18:00 Uhr in Brokstedt gegen den TSV Hardebek, der sich auf dem 10. Tabellenplatz befindet.

Der Termin für das Pokalspiel ist für Donnerstag, 18. März um 20:30 Uhr in Lentföhrden festgelegt worden !


  
DEFAULT : Herren Handball
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail