*

Am 07.03. spielen die Handball Herren gegen die
3. HSG Henstedt-Ulzburg

 
Wie bereits angekündigt, findet jetzt am 07.03. um 15:30 Uhr das Punktspiel der Herren gegen die 3. Mannschaft der HSG Henstedt Ulzburg statt.
Diese Mannschaft aus Ulzburg konnte in dieser Saison noch keinen Punktgewinn erzielen und liegt folgerichtig auf dem letzten und somit 12. Tabellenplatz. Nach den letzten Spielen, die nicht so souverän geführt wurden vielleicht der richtige Gegner um sich für die folgenden, schwierigeren Aufgaben einzuspielen.
Hierzu zählen im Punktspielbetrieb die Teams von der Tabellenspitze und jetzt auch der ausgeloste Gegner im Pokal, die Mannschaft aus der Kreis-Oberliga, Kaltenkirchen/Lentföhrden 2. Der genaue Termin befindet sich zur Zeit in Abstimmung.
 
Es freuen sich wieder alle auf einen Besuch in der Bürgerhalle: Am Sonntag ab 15:30 !
  
DEFAULT : Handball Herren
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail