*

Fussball News 1. und 2. Herren

Die 1. Herren
trainiert momentan aus wettertechnischen Gründen weiterhin am Donnerstag in der Bürgerhalle Alveslohe. Allerdings absolviert das Team jetzt noch eine zweite Übungseinheit, diese findet am Sonntag, von 13:00-15:00 Uhr in der Schulturnhalle Alveslohe statt.

Die 2. Herren
trainierte am Dienstag diese Woche aufgrund des Wetters in der Schulturnhalle Alveslohe, möchte aber ab nächster Woche am Mittwoch mit dem Training im Freien starten.

Das Hallenturnier, welches die Mannschaft am Samstag austrug, war eine gelungene Veranstaltung, an der die Akteure mit Spaß teilnahmen. Die 2. Herren stellte hierbei zwei Mannschaften, die das Turnier mit den Plätzen 2 und 6 beendeten

Die Altherren trainierten
diesen Montag trotz der anhaltenden Kälte mit Eis und Schnee erneut im Freien auf dem Gummiplatz am Sportplatz.

  
DEFAULT : Fussball News
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail