*
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Tischtennis News

 

Die 1. Herren
absolvierte den Heimauftritt gegen den SV SW Westerrade souverän und siegte ungefährdet mit 9:2. Nun kommt es am Freitag, den 26.02.2010 um 20:00 Uhr in der Schulturnhalle Alveslohe zum Spitzenspiel gegen den SV Hagen. Dabei könnte das Team, dass momentan Platz 3 in der Tabelle inne hat, am Gegner vorbeiziehen und den Relegationsplatz 2 übernehmen.
Die 2. Herren
konnte die erhofften zwei Siege einfahren, wobei beide sehr knapp ausfielen. Zunächst wurde beim TTC Kl. Gladebrügge 2 mit 7:9 gewonnen, um drei Tage später mit dem gleichen Ergebnis, also auch 9:7 das Heimspiel gegen den Spitzenreiter von der SG Seth siegreich zu gestalten. Am Montag, den 01.03.2010 trifft die Mannschaft um 20:00 Uhr in der Schulturnhalle Alveslohe auf den SC Hasenmoor. Durch den Erfolg im Spitzenspiel konnte übrigens erst einmal Platz 1 in der Tabelle übernommen werden.
Die 3. Herren
trifft am Freitag, den 26.02.2010 in der Bürgerhalle Alveslohe um 20:00 Uhr auf den SC Kisdorf 2, und am Montag, den 01.03.2010 folgt beim SV Henstedt-Ulzburg 8, ebenfalls um 20:00 Uhr, die nächste Aufgabe für die Truppe. In der Tabelle wird im Moment Rang 5 eingenommen.
Die 4. Herren
trägt am Freitag, den 26.02.2010 um 20:00 Uhr in der Bürgerhalle Alveslohe ihr nächstes Punktspiel aus und trifft dabei auf den SV Todesfelde. Vielleicht kann dann Platz 7 in der Meisterschaft etwas verbessert werden

  
DEFAULT : Tischtennis
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail