*

Bosseln 2010

Lag es am Wetter, lag es an den Leuten, dieses Jahr kamen leider nur wenige Teilnehmer zum Bosseln rund ums Dorf zusammen. Doch immerhin 18 Personen starteten auf den Rundkurs. "Die Wilden Stiere", „Die Alte Herren" und „Der Festaussschuss" warfen, was der Arm hergab und der Gewinner war am Ende " Die Alte Herren ".
Den wärmenden Abschluß gab es wie gewohnt in der Teutonenhütte mit Kaffee und Kuchen (mehr als) satt.
Die diesjährige geringe Teilnehmerzahl hat beim Festausschuß verständlicherweise alles andere als Freude hervorgerufen.
 
Dennoch oder gerade deswegen ein RIESEN DANKE an die Mädels und Jungs vom Festausschuß, die seit Jahren mit viel Engagement diesen Termin durchführen. Ohne Euch wäre es langweiliger.
  
DEFAULT : Bosseln 2010
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail