*
Style-CSS
blockHeaderEditIcon
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon
Tus Teutonia Alveslohe
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Herren

 Unerwartet schwer wurde das Spiel gegen Kaltenkirchen/Lentföhrden. In der ersten Halbzeit liefen die Teutonen ständig einem Tor der Gäste hinterher. Erst zum Ende konnte man den Ausgleich erzielen und ging mit 13 : 13 in die Pause.

Angriff der Alvesloher Handballherren Time out Verdienter Sieg mit 29.25 für Alveslohe gegen Kaltenkirchen/Lentföhrden

(Zur Vergrößerung bitte Bild anklicken)

In Vertretung für den Trainer, der sich im Urlaub befindet, übernahmen die beiden Verletzten Kamel Bouyeshak und Emil Motoc die Ansprache in der Pause. Im zweiten Durchgang wurden dann die nötigen Tore erzielt, die den Gegner vorübergehend aus dem Gleichgewicht brachten. Der zeitweiligen Vorsprung von 7 Toren schmolz schnell wieder zusammen bis am Ende dann ein Sieg mit 4 Toren, heraussprang. Endergebnis 29 : 25.
Die Torschützen: Sönke Broder Petersen und Florin Motoc je 6, Jascha Lohse, Alan Milbradt und Jan Markus Eichert je 4, Jürgen Bauer 2, Henrik Müller, Bastian Stopf und Peter Warnholz je 1.

Da das nächste Wochenende spielfrei ist, geht es am 07.03. um 15:30 Uhr in unserer Halle gegen Ulzburg 3 weiter.
 

  
DEFAULT : Handball Herren zu Hause erfolgreich
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail