*

Handball Damen die 2.

Ein Heimsieg, oh wäre das mal wieder schön...
Und er schien zum greifen nah, denn die Damen dominierten über weite Strecken das Spiel gegen die Mannschaft der HF HUK, aber es hat am Ende (mal wieder) nicht gereicht!

Lagebesprechung in der Pause

Am Ende, ging der derzeitige Letzt platzierte mit einem Lächeln aus der Bürgerhalle und freute sich über den Auswärtssieg (10 zu 11)!  Woran es lag, muss nun der Chef der Bande analysieren, um sie dann motiviert, engagiert und kämpferisch am nächsten Samstag im nächsten Nachbarschaftsderby, auf die Damen aus Kaltenkirchen los zulassen! (Daumen drücken erwünscht :))

Ein Highlight hatte das Spiel am Sonntag dann doch zu bieten, die EX-Frauen von Jürgen Badt haben den weiten Weg aus Hannover nicht gescheut, um die Damen mit Stimmgewalt und aufgehängtem Transparent zu unterstützen! (DANKE!!!!!)

Hannover Fans grüßen Alveslohe



Die Tore machten:

Sarah Relling 1
Anni Toll 3
Meike Straßburg 3/1
Miriam Puppe 1
Anne Kassebaum 0/1
Susi Vogt 1

Zu erwähnen ist auch Claudi Münster, die das Alvesloher Tor vernagelt hat, ohne sie hätte das Ergebnis ganz anders ausgesehen!!!

  
DEFAULT : Handball Damen die 2.
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail