*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS Teutonia Alveslohe-Logo
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. seit 1913 der Sportverein in Alveslohe

Platzhalter
blockHeaderEditIcon

TEST

News-nach Kategorie
blockHeaderEditIcon

Hier geht es zu den News Deiner Sparte

TuS-News und Veranstaltungen  Fußball  Handball  Tischtennis  Badminton  Gymnastik und Fitnesskurse für Jung und Alt  Kindertanz   Ballsport-Kinder und Jugendsport, Eltern-Kindturnen, Kinderturnen WanFu Kung-Fu und Drachentanz

Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Ehrenamt sucht Liebhaber und Liebhaberin

Am vergangenen Sonntag fand die Ehrenamtsmesse des Kreises Segeberg in Kaltenkirchen statt, der TuS war natürlich auch dabei und präsentierte sich auf einem Alvesloher Stand zusammen mit dem Förderverein Freibad Alveslohe und der Bürgerstiftung Alveslohe.

Wir haben am Valentinstag unter dem Motto Ehrenamt – mitten in´s Herz über die ehrenamtliche Arbeit im Sportverein informiert und so manch interessantes Gespräch geführt. Ein absoluter Hingucker war die Dekoration, die Anne und Anni entworfen haben.

Euch beiden ein großes Danke dafür.

Wir fanden es toll, die Besucher fanden es toll, die Segeberger Landrätin fand es toll und die Presse auch. TOLL.

Wir waren sogar auf  der Tietelseite der Segeberger Zeitung.

Hier die ein paar Positionen wo der TuS Teutonia Alveslohe noch ehrenamtliche Hilfe sucht.

Wenn Ihr euch beim TuS engagieren möchtet sprecht einfach Hans Hachman, Jochen Köhler,
Manuela Streich, Katja Steinbrecher, Ulf Gutberlet oder einen der Trainer oder Betreuer an.
Oder sendet uns einfach eine an zentrale@tus-alveslohe.de

 

  
DEFAULT : Ehrenamtmesse für den TuS ein toller Erfolg
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Platzhalter-2
blockHeaderEditIcon

Test-2

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail