*
TuS-Teutonia-Alveslohe

TuS Teutonia ALveslohe e.V. der Sportverein in Alveslohe seit 1913

Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kunstrasenplatz Kunstrasenplatz
Sportarten Sportarten
Fitness Fitness
Badminton Badminton
Training Training
Trainer Trainer
Turniere Turniere
Bilder Bilder
Drachentanz Drachentanz
News News
Fussball Fussball
1. Herren 1. Herren
2. Herren 2. Herren
D-Junioren D-Junioren
D-Juniorinnen D-Juniorinnen
Altherren Altherren
Handball Handball
Ballsport-Kids Ballsport-Kids
Tischtennis Tischtennis
DTTM DBS Presse DTTM DBS Presse
Ihre Ansprechpartner Ihre Ansprechpartner
Belegungspläne Belegungspläne
Downloads Downloads
ÜL-Ausbildung ÜL-Ausbildung
Jahreshefte Jahreshefte
Protokolle Protokolle
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
Datenschutz Datenschutz
Alveslohe-HP

 


Aktuelle Informationen
aus der Gemeinde
Alveslohe findet Ihr
unter
www.alveslohe.eu
 

 

Aktuelles

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Badminton News


Landesmeisterschaft U 22 in Trittau

Einzige Alvesloher Starterin war unsere die U17nerin Katrin Schiller. Und trotz ihres Alters konnte Katrin groß aufspielen und sich zusammen mit Jenny Wecker (TSV Trittau) den 2.Platz im Damendoppel erkämpfen und zusammen mit dem Regionalligaspieler Alexander Semra aus Wittorf den 3.Platz im Mixed sichern.

Punktspiel in Trittau
Planbar, dass beschreibt die Ergebnisse des Blockspieltages in Trittau ganz gut. Der chancenlosen 6:0 Niederlage gegen den Heimverein folgten zwei ungefährdete Siege gegen die SG Büchen- Müssen ( 6:0) und den TSV Nahe (5:1). Nach zwei Drittel der Saison belegen unsere Alvesloher nun einen guten 3.Tabellenplatz.
Am Punktspiel beteiligt waren Hendrik Vegelahn, Tobias Hohn, Ireen Warncke und Alina Hoose.

SHBV Mini-Cup in Schwarzenbek
Am Sonnabend, den 13. 02.2010, waren unsere "kleinen" beim 3.Turnier des Victor Mini-Cup in Schwarzenbek. Und auch dieses Mal konnten unsere Spieler einmal mehr überzeugen!!!
So erreichten alle fünf Alvesloher Starter das Halbfinale. Bei den Mädchen U10 war dort dann für Guerdie Waldeck Schluß, in einem hochdramatischen Dreisatz Krimi verlor Guerdi gegen ihre Vereinskameradin Sophia Mohr. Diese musste sich dann in einem guten Spiel gegen die dritte Alvesloher Teilnehmerin Marina Korsch geschlagen geben.
Die anderen beiden Alvesloher konnten sich ebenfalls nur selbst schlagen. So gewann Justin Warncke das Finale gegen Malte Hohn.

18.02.2010 11:12 (3422 x gelesen)
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
Datum-Uhrzeit
Heute ist
Platzhalter
 

Werbung-2015

TuS Treffen
TuS-Treffen
für alle Spartenleiter,
Übungsleiter, Betreuer
und Mitglieder findet
 ab sofort alle vier Wochen
 
von 
19.00 - 21:30 Uhr
im Meetingpoint statt. 
Hier die aktuellen Termine
Teutonen-Echo
Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo
Link zu Belegungsplänen

Belegungspläne

 

Freiwilliges Soziales Jahr
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail