*

Tischtennis News


1. Herren

Die 1. Herren konnte mit zwei Siegen mit 9:4 gegen den SV Henstedt-Ulzburg 2 und mit 6:9 bei der TTSG Fuhlendorf/Wiemersdorf ihre Siegesserie ausbauen. Nun gilt es im Heimspiel morgen, den 19.02.2010 um 20:00 Uhr in der Schulturnhalle Alveslohe einen weiteren Erfolg einzufahren, um den momentanen dritten Tabellenplatz noch weiter verbessern zu können.
Freitag, 19. Feb. Schulturnhalle 20 Uhr

2. Herren
Die 2. Herren musste einen etwas unerwarteten Rückschlag einstecken, die 9:5 Niederlage beim VFL Struvenhütten macht den Kampf um Platz zwei in der Tabelle etwas spannender.
Also gilt es in den kommenden beiden Spielen einmal morgen, den 19.02.2010 beim TTC Klein Gladebrügge 2 und am Montag, den 22.02.2010 zu Hause in der Schulturnhalle gegen den Klassenprimus von der SG Seth wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Beide Vergleiche beginnen übrigens um 20:00 Uhr.
Montag, 22. Feb. Schulturnhalle 20 Uhr

3. Herren
Die 3. Herren siegte knapp mit 7:9 bei der SG Seth 2 und kann durch einen erneuten Sieg morgen, den 19.02.2010 um 20:00 Uhr in der Bürgerhalle Alveslohe gegen den TuS Fahrenkrug 6 den jetzigen Tabellenrang fünf stabilisieren oder eventuell sogar verbessern.
Freitag, 19. Feb. Bürgerhalle 20 Uhr

4. Herren
Die 4. Herren hatte spielfrei und trägt auch in dieser Woche keine weiteren Punktspiele aus.
  
DEFAULT : Tischtennis News
Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail