Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Sportbetrieb ruht bis 19. April 2020 beim TuS Alveslohe

Sportbetrieb in Alveslohe vorerst bis mindetens 19. April

„Was gestern noch wichtig und richtig war, erscheint heute nichtig und klein“, so ein Zitat von einem der führenden Sportfunktionäre in Deutschland anlässlich einer Pressekonferenz zum Thema Corona Virus gestern abend.
„Solidarität und Verzicht sind nun gefragt, besonders im Sinne der Gefährdeten“, so heisst es weiter und viele Redner zu der aktuellen Situation sprechen von einer außergewöhnlichen Zeit oder gar einer ernsten Lage, die nur gemeinsam überstanden werden kann, wenn wir vernünftig sind und uns solidarisch zeigen indem wir die notwendigen, einschränkenden Massnahmen .leben und umsetzen.
Zur Stunde ist nicht bekannt, wie lange das Thema „Corona“ uns noch beherrschen wird, bekannt ist nur, dass wir in der Pflicht sind, Nahkontakt und weitestgehend soziale Kontakte zu meiden, damit das Virus sich nur noch schleppender verbreitet.
Aus diesem Grund ergänzen wir unsere Info der letzten Woche dahingehend und sagen alle sportlichen Aktivitäten des TuS Teutonia Alveslohe bis einschließlich 19. April ab.
Natürlich können Sie uns aber auch während dieser Zeit erreichen, müssen es aber auf email-Anfragen beschränken – Danke für Ihr Verständnis.

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*