*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe


Bahnhofstrasse, Alveslohe ab Ende April 2019 eine BaustelleBahnhofstr. wird zur Großbaustelle

In einer eigens einberufenen Info - Veranstaltung hat die Gemeinde Alveslohe über den aktuellen Stand der notwendigen Strassenbauarbeiten im Bereich Bahnhofstrasse, Hörn und Hörntwiete informiert.

Demnach ist mit einem Baubeginn Ende April /Anfang Mai zu rechnen. Es wird im südlichen Bereich der Bahnhofstrasse ( Nähe am Denkmal ) begonnen und dann 'gen Norden hochgearbeitet. Gleichzeitig werden die Strassen Hörn und Hörntwiete saniert. Die notwendig gewordenen Sanierungsarbeiten der Oberfläche sowie der Regenwasserkanäle ziehen sich bis zum Bereich Ortsausgang ( Kaltenkirchener Chaussee ) hin und werden nach jetziger Planung nicht vor Dezember 2019 ( Hörn / Hörntwiete - August 2019 ) abgeschlossen sein. Es wird sektionsweise gearbeitet, so dass zu keiner Zeit die gesamte Bahnhofstrasse gesperrt sein wird, lediglich Bereiche zwischen den jeweiligen Querstrassen, z.B. Buchenstrasse, Eichenstrasse usw. ).

Es könnte also sein das während der Saison die Sportstätten nicht direkt anfahrbar sind. Bitte Informiert auch eure gegnerischen Mannschaften vor den Spielen und informiert sie über Parkmöglichkeiten (ggf. an der Bürgerhalle die ja über den Eichenstr./ Pinndiek erreichbar sein wird) Der Bereich der Bahnhofstr. beim Sportplatz wird aber vermutlich erst ab Sommer 2019 betroffen sein.

Wir werden Sie über den Baufortschritt an dieser Stelle informiert halten.

Viele Grüße
Der TuS Vorstand
 


Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail