*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

TuS Teutonia Alveslohe – 1.FC Lola 4:0 (3:0)TuS Teutonia ALveslohe vs FC Lola 4:0 SIeg

Teutonen besiegen Grippewelle und Lola gleichzeitig
(Bericht von Norman Buhr)

„Wir haben hier heute sicherlich ein eher durchwachsenes Spiel gezeigt. Der Sieg war aber zu keiner Zeit in Gefahr und es war eine einseitige Partie. Auch heute hatten wir etliche Absagen/Ausfälle, jedoch hat sich die gute Zusammenarbeit zwischen allen Herrenmannschaften heute wieder positiv ausgezahlt. Danke an Mike Timm, Artjom Ilinow (beide 2.Herren) und Malte Petersen (Ü32) die unseren Kader heute ergänzt haben“ fasste Teutonen Co-Trainer Norman Buhr das Spiel zusammen. ....


Der Gast  zog sich tief in die eigene Hälfte zurück und die Teutonen liefen permanent gegen den Defensivverbund an. Lukas Glomb  traf bereits in der 8.Spielminute für die Teutonen und besorgte somit die frühe Führung. Aufgrund der neuzusammen gestellten Formation hatten die Alvesloher zunächst Probleme sich taktisch zu organisieren und Torchancen zu kreieren.
Thomas Thamm wurde dann in Szene gesetzt und erhöhte in der 37. Spielminute auf 2:0 und Philip Czerwinsky erhöhte in der 45.Spielminute per Distanzschuss auf 3:0.
Im zweiten Durchgang verflachte dann das Spiel weiter. Alveslohe wechselte seine angeschlagenen Spieler frühzeitig aus um diese für die kommenden Aufgaben zu schonen. Thomas Thamm traf noch einmal den Pfosten, Mike Lohse wenig später das Lattenkreuz, ehe Routinier Malte Petersen kurz nach seiner Einwechslung zum 4:0 Endstand traf. (84.Spielminute).

Aufstellung:
Driessen – Uhn – Dethlefsen, D.Lohse (75.Malinowski) – Czerwinsky (60.Timm), L.Glomb (82.Petersen) – Thamm (65.Ilinow), Neubart, K.Meinke  – Müller, M.Lohse 

Tore: L.Glomb, Thamm, Czerwinsky, Petersen
Gelbe Karten: Malinowski, L.Glomb
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail