Wir verwenden Cookies, um die Qualität und Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wenn Sie auf Zustimmen klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Mehr Infos

Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Trainingslager 1. Handballherren Handball Trainingslager

Hanball Herren TrainingslagerDie 1. Herren hat vom 14.7.-16.7.17 das von ihnen selbst gewünschte Trainingslager erfolgreich durchgezogen.

Freitagabend wurde mit einer Theorieeinheit begonnen, da wir einige Neulinge haben, die noch ein wenig Regelkunde brauchten. Außerdem gab es strikte Anweisungen, um ein faires und verletzungsfreies Spiel zu machen.

Der Samstag bestand aus laufen, schwimmen, Kraft- und Sprinttraining. Die ersten Spielzüge wurden schon mal getestet, damit das Ballgefühl nicht unter geht.

Sonntag war dann Endspurt angesagt: nochmals schwimmen, ...

Handball Herren Trainingslager  Handball Herren Trainingslager


...Wurftraining und Spielzugoptimierung. Zu guter letzt kam uns die SG Wift aus Neumünster besuchen, um ein Freundschaftspiel zu machen. Es war nach einer viertel Stunden zu sehen, dass bei einigen die Kraft und die Luft am Ende waren, dennoch haben die Männer vom TUS gut durchgezogen!

Vielen Dank:

Wir möchten uns beim Verein und dem Bürgermeister bedanken, dass wir die Halle das ganze Wochenende blockieren durften.

Außerdem sagen wir danke an die SG Wift fürs kommen, das Rückspiel wird hoffentlich Ende August in Neumünster stattfinden. Ebenfalls danke an den spontanen Schiri, Chrissy aus Hartenholm.

Es geht trotz Ferien weiter: Auch wenn die Halle jetzt vier Wochen geschlossen ist, werden wir weiterhin Donnerstags und z.T. auch Sonntags trainieren, allerdings an verschiedenen Plätzen. Wer also noch dazukommen möchte, meldet sich am besten einfach direkt bei der Trainerin per Mail: blondi133@freenet.de

Es war ein geiles Wochenende, mit verdammt viel Spaß und Erfolgen!

In diesem Sinne:

"WIR BLEIBEN TROCKEN! :-)

TuS Alveslohe-Fanshop
blockHeaderEditIcon

Der TuS-Alveslohe Fanshop powered by Fan12

Der TuS Alveslohe hat jetzt einen FanShop
Dieser wird durch Fan12 betrieben.
 

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*