Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

1. Herren beim Hallentrunier in Bad Bramstedt1. Herren beim Turnier in Bad Bramstedt

Nachdem man am Freitag Abend in der Gruppe A 10 Punkte sammeln konnte und nur den späteren Turnierzweiten und Turniervierten aus Großenaspe und Weddelbrook den Vortritt lassen musste, rechnete man sich gute Chancen aus, sich als bester Dritter für die Endrunde zu qualifizieren. 
Die Enttäuschung folgte aber bereits am Samstag Mittag, als 3 Teams in der Gruppe B jeweils 12 Punkte sammeln konnten und somit die Mannschaft in ein freies Restwochende geschickt werden konnte. ...

 


Doch... manchmal kommt es anders als man denkt. "Gegen 21:30 bekam ich die Information, dass wir nun doch dabei sind, weil die Truppe aus Sereetz zurückgezogen hat." erklärte Co-Trainer Norman Buhr.  "Um diese Uhrzeit noch eine Truppe zu basteln war nicht einfach, aber dank WhatsApp, Facebook und Co. konnten wir noch einen kleinen Kader zusammenstellen und antreten. Schade, dass die Info so spät kam, denn geplante Spieler aus dem Freitagskader hatten ihren Sonntag mittlerweile anders verplant und die 2. Herren war am Sonntag beim Turnier in Sülfeld eingeplant.
Als gegen Mitternacht 8 Spieler zugesagt hatten, haben wir dann entschlossen anzutreten. Es war die richtige Entscheidung. Problematisch wurde es nachdem Keeper Marc Relling sich im zweiten Gruppenspiel verletzte und somit ein Feldspieler ins Tor musste, der seine Sache jedoch sehr ordentlich gelöst hat. Nachdem Aushilfe Tim Kaul dann die Reise zum Studienort vor dem letzten Gruppenspiel antreten musste, standen somit nur noch 6 Akteure zur Verfügung. Ich mache der Mannschaft ein großes Kompliment für die Leistung und dem kämpferischen Einsatz im letzten Spiel, was sogar 2:1 gewonnen werden konnte. Bei einer 12minütigen Spielzeit war das sicher nicht einfach."
In der Endtabelle belegte man somit den 7.Platz von 24 teilnehmenden Teams und der Erkenntnis, das man gerne im nächsten Jahr wieder in Bad Bramstedt teilnehmen würde.
Es spielten am Freitag : Marc Relling, Mike Lohse (1), Fery Jamshidi (1), Alexander Uhn (1), Rene Malinowski, Marc Schröder, Rune Mangelsen (2), Marco Nagel (4),WM Petersen (3)
Am Sonntag spielten: Marc Relling, Tim Kaul, Lasse Meinke (2), Alexander Uhn (1), Rene Malinowski (1), M.Lohse, K.Meinke (2), Christian Rammin (1)
Turniersieger wurden die Jens Martens Allstars.
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*