*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

5 vor 12ES IST FÜNF VOR ZWÖLF - HOUSTON respektive ALVESLOHE WIR HABEN EIN PROBLEM!!! 

Hier ein Auszug aus Claudias Rede von der Jahreshauptversammlung. Den ganzen Text findet ihr unter .... /files/191/claudias-rede-jhv-2016.pdf

Auf der JHV des TuS Teutonia Alveslohe 2016 hat  Frau Claudia Waldeck (Kassenwartin) mit Ihrer Rede die Anwesenden auf die Vereinssituation aufmerksam gemacht:
„Ich bin kein Freund der großen Reden. Ich komme meistens nicht immer gleich auf den Punkt, zum Leidwesen meiner Mitmenschen. Das möchte ich hier gleich mal ändern: ES IST FÜNF VOR ZWÖLF - HOUSTON respektive ALVESLOHE WIR HABEN EIN PROBLEM!!! Der Sportverein TuS Teutonia Alveslohe hat knapp 820 Mitglieder und wird betreut und geleitet von - 3 Personen im direkten Vorstand - 1 Kassenwart - 2 Beisitzer - 1 Person in der Geschäftsstelle (Tina Wünsch gleichzeitig Jugendwart) - 1 Sportwart (seit Heute, allerdings nur auf ein Jahr begrenzt - Christian Tetzlaff) Jeder von uns ist voll berufstätig bzw. eigentlich schon seit langem im wohlverdienten Ruhestand, Hans, und bekleidet mehrere Ehrenämter. Auf diese Köpfe ist der ganz normale Vereinswahnsinn verteilt, wie z.B. - Schriftverkehr - Finanz- und Mahnwesen - Bearbeitung von Ein- und Austritten - den Mitgliedern während der Geschäftsstellenzeiten Frage und Antwort zu stehen und darüber hinaus Hilfestellung zu leisten - Kommunikation zum KSV und LSV - Kommunikation zu den einzelnen Sportverbänden - Übungsleitereinweisung bzw. Ersatzsuche bei Ausfällen - Beteiligung an div. Ausschüssen und Gemeindesitzungen - und und und und Darüber hinaus dürfen wir uns dann noch mit folgenden Themen beschäftigen: ..... 
Mehr hier.... (Link auf die TuS Seite und das PDF Dokument)


Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail