Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Fußball 1. Herren Fußball Herren Kreisklasse A Segeberg Klassenerhalt

Am letzten Spieltag: Klassenerhalt perfekt

Platz 12 in der Abschlusstabelle der Kreisliga Segeberg

Klassenerhalt der 1. Herren perfekt

Es wurde ein Sieg benötigt, um den wackligen 14ten Tabellenplatz zu verlassen und sich erneut den Kreisligaplatz zu sichern.

12. Tabellenplatz sichert den Klassenerhalt in der Kreisliga Segeberg

Der Gast aus Hartenholm hatte die bessere Anfangsphase und erspielte sich Feldvorteile und drängte die Teutonen in die Defensive
Nach zehn Minuten waren die Teutonen dann besser im Spiel und nach einem Zuspiel von Niko Glomb bot sich dann Christian Rammin die Chance das 1:0 zu erzielen, sein Schuss ging jedoch knapp am Tor vorbei.
Wenig später dann die 1:0 Führung. Abwehrrecke Marc Schröder tankte sich durch die Abwehr, wurde vom Gegner elfmeterwürdig attackiert, konnte sich jedoch durchsetzen und den Schuss auf das Tor bringen, welcher vom Keeper nur abgeklatscht werden konnte und ... 

... von Christian Rammin zur Führung ins Tor gedrückt werden konnte.
Beflügelt von der Führung legten die Teutonen furios nach. Einen zu kurz gespielte Rückpass erlief sich Christian Rammin, sein Schuss scheiterte jedoch am Keeper, der Abpraller fiel Niko Glomb vor die Füsse, welcher auf 2:0 erhöhen konnte (18.Minute).
120 Sekunden später das 3:0 für die Teutonen. Ein Zuspiel von Niko Glomb vollendete erneut Christian Rammin per Flaschschuss ins untere Toreck.
Der Torhunger war noch nicht gestillt. Eine Hereingabe von der linken Seite drückte Christian Rammin mit seinem 24.Saisontor ins Tor der Hartenholmer.
Mit diesem Resultat ging es in die Kabine.
Das Trainerteam beglückwünschte zur 4:0 Pausenführung appellierte jedoch daran, dass das Spiel nochmal 45 Minuten dauert.
Teutonia hatte verstanden und legte nach. In der 47.Minute konnte Niko Glomb im Strafraum nur per Foulspiel gestoppt werden und Jascha Lohse traf zur 5:0 Führung.
Nun war auch den letzten Zweiflern klar, dass es zum Sieg reichen würde.
Alveslohe versuchte das Spiel ruhig nach Hause zu bringen, ebenso merkte man aufgrund des hohen Laufpensums in der ersten Halbzeit einen Kraftverlust.
Hartenholm konnte in der 62.Minute durch Christian Schäfer auf 5:1 verkürzen.
In den letzten Minuten plätscherte das Spiel dann dahin und der Jubel der Teutonen war riesengross als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff.
Niemals, Niemals,……… Kreisklasse A
TuS Teutonia Alveslohe – TuS Hartenholm II 5:1 (4:0)
Aufstellung:
Driessen – J.Lohse – M.Schröder, Schuth – D.Lohse, Reich (79.Uhn) – Dethlefsen, L.Meinke, M.Lohse – Rammin (65. Brochhagen), N.Glomb (85.L.Glomb)
Tore: Rammin (3), N.Glomb, J.Lohse (FE)...
Gelbe Karten: Rammin, Brochhagen

36 Spieler kamen in der 1.Herren zum EInsatz und sicherten den Klassenerhalt.
Nachname Vorname Einsätze
Schröder Marc 27
Brochhagen Kevin 27...
Uhn Alexander 25
Glomb Niko 25
Rammin Christian 25
Reich Pascal 24
Driessen Daniel 22
Pfeiffer Thore 22
Glomb Lukas 22
Schuth Thomas 19
Dethlefsen Alexander 19
Lohse Mike 16
Mangelsen Rune 16
Lohse Daniel 15
Denker Tobias 12
Meinke Lasse 11
Nagel Marco 11
Schröder Lars 9
Damrath Florian 9
Sülter Markus 9
Petersen Malte 7
Kaul Tim 7
Lohse Jascha 5
Langbehn Christian 4
Wohner Marcel 4
Carstensen Anthony 2
Bajari Mohammed 2
Nagel Kevin 1
Andresen Björn 1
Meinke Kevin 1
Ewen Andreas 1
Schmidt Oliver 1
Bünger Marco 1
Samiloglu Öner 1
Weiße Georg 1
Behrmann Marec 1
Trainerstab:
Meinke Peer
Buhr Norman
Pingel Torsten

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*