Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Herren gewinnen Auswärtsspiel in Wahlstedt Handball Herren Alveslohe Auswärtssieg gegen Wahlstedt

4. Spiel in der Kreisliga für unsere Herren , der 2. Sieg in der Liga in Folge.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abwehr, insbesondere gegen den sehr stämmigen und agilen Kreisläufer der Wahlsteder, fand man nach kurzer Zeit in die Spur und konnte sich dann von Tor zu Tor weiter absetzen. Nach dem Florin Motoc unserem Torwart Kamel Bouyeshak noch einmal ein paar Tipps gegeben hat, dass er einfach stehen bleiben solle, fing er die Bälle reihenweise weg und konnte so das Angriffsspiel schnell in die Wege leiten.
Mit der nötigen Konsequenz im Angriff konnten sich unsere Männer zur Halbzeit einen 5 Tore Vorsprung erspielen.
Halbzeitstand 7:12 für Alveslohe
In der zweiten Halbzeit wollte man die anfänglichen Fehler ...

... der ersten Hälfte vergessen machen und dem Kreis keine  Möglichkeiten mehr geben, sich durchzusetzen, was sehr gut gelang. Ohne den Kreis waren die Wahlstedter weniger effektiv, denn aus dem Rückraum oder von den Außenspielern kam recht wenig und wenn etwas kam, wurden die Bälle sehr gut geblockt  (wobei leider der ein oder andere Wahlstestder Wurf unhaltbar abgefälscht im Alvesloher Tor landete)
Endstand ist ein verdientes 13:27 für unsere Teutonen !
Ein großer Danke der Mannschaft an alle, die mit dabei waren (es ist bemerkenswert, dass mehr Alvesloher Fans anwesend waren waren als Heimzuschauer.)
Die Tore erzielten : Emil Motoc 6 , Bastian Stopf 5 , Florin Motoc 5, Jan Hendrik Knutzen 4, Johannes Motoc 4, Henrik Müller-Kassebaum 3
Nächsten Sonntag, den 18. Okt geht es um 15 Uhtr in der Bürgerhalle weiter, Gegner ist die zweite Mannschaft der HSG Kalkberg 06.
Sonntag, 18. Okt Bürgerhalle 15 Uhr
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*