*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Herren Vs. SG Todesfelde / LeezenHandballherren gewinnen gegen Todesfelde/Leezen

Nach dem man im Pokal den ersten Sieg eingefahren hat, wollten die Teutonen heute in der Liga nachlegen und auch hier Ihren ersten Sieg eintüten.
Die ersten 5 Minuten gehörten Todesfelde, welche mit 2:0 in Führung gingen, dann kamen die Teutonen auf 2:1, 3:2 und dann zum 3:3 endlich in die Spur. Nach dem 3:3 Ausgleich übernahmen unsere Herren dann das Spiel und gingen über 4:3 bis 9:3 in Führung. Man muss heute einfach betonen, dass die Abwehr stand wie nie zuvor, was es den Torhütern der Teutonen dann auch leicht machte die Bälle zu fischen. Die Bälle die aus der zweiten Reihe kamen wurden sehr gut geblockt , dass anspiel an den Kreis wurde unterbunden, dass dieser eigentlich kein Land gesehen hat. Im Angriff rutsche es teilweise so von der Hand, dass man zur Halbzeit eine 10 Tore Führung herausgespielt hat.
Halbzeitstand 16:6 ....

... 
In der zweiten Halbzeit lief das Spielchen genau so wie in der ersten Halbzeit, die Deckung stand, die Angriffe wurden konsequent genutzt. Ein paar Technische Fehler schlichen sich dann zwar mit ein, die konnten aber am Ergebnis keinen großen Schaden anrichten. Es war eigentlich schon in der ersten Halbzeit zu erahnen, dass unsere Teutonen heute nichts anbrennen lassen werden und die zwei Punkte beim TuS behalten.
Besonders erwähnen muss man heute unseren Kreisläufer Julian Rosenberg, welcher am Kreis für Furore sorgte und sich immer durchzusetzen wusste. Julian ist heute mit 8 Treffen der beste Torschütze der Teutonen gewesen.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und hoffen das wir euch bei unserem nächsten Heimspiel wieder so Zahlreich begrüßen dürfen. 
Endstand 31:17
Die Torschützen des heutigen Spiels :
Julian Rosenberg 8, Emil Motoc 7, Florin Motoc 5, Johannes Motoc 4, Henrik Müller - Kassebaum 3, Jascha Lohse 2, Mario Tomas 2.
Nächste Woche Sonntag geht es für uns dann um 15:00 in Wahlstedt auf Tore und Punkte Jagd.
Eure Handball Männers
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail