*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Herren in Pokalrunde 3 Handball Herren Alveslohe Pokal Sieg

Die Handball Herren haben am Sonntag die zweite Garde des TSV Ellerau zu Gast in der Bürgerhalle gehabt.
Man wusste nicht, mit welcher Mannschaft des TSV antreten wird. Sind es die "alten Hasen", die man aus den vergangenen Saison´s noch kannte oder kommt eine komplett neue Mannschaft?
Es trafen sowohl der erste als auch der zweite Punkt zu. Die Ellerauer kamen mit 3 alten Hasen und ansonsten mit einem sehr sehr jungen Team nach Alveslohe. Daher konnten die Alvesloher den Gegner überhaupt nicht einschätzen.
Die erste Halbzeit verlief sehr entspannt aus Alvesloher Sicht, die Abwehr stand und im Angriff rutschte es auch ganz gut.
Schnell konnte man eine 6:0 Führung herausspielen und diese dann bis zur Halbzeit auf 11:2 ausbauen.
Halbzeitergebnis 11:2 !!
Im zweiten Durchgang haben die Alvesloher wie so oft ...

... die ersten 10 Spielminuten als Halbzeitpause verlängert und so kamen die Ellerauer bis auf 4 Tore heran. Nach den obligatorischen 10 Minuten konzentrierte man sich wieder,  traf auch das Tor und stand ein bisschen besser in der Abwehr.
Eigentlich gibt es über das Spiel nicht soviel zu sagen. Die Alvesloher hätten noch höher gewinnen können/müssen, wenn man im Angriff noch konsequenter die Abschlüsse genutzt hätte.
Das Endergebnis lautet am Ende 24:15 für den TuS und die Herren stehen somit in der 3. Runde des Pokals
Die Tore für den TuS erzielten : Emil Motoc 7, Johannes Motoc 5, Julian Rosenberg 4, Bastian Stopf 4, Henrik Müller-Kassebaum 3, Mario Tomas 1
Ein der Dank der Mannschaft geht an alle Zuschauern, die vor Ort gewesen sind und hoffentlich am nächsten Sonntag, den 4. Oktober wieder zu Besuch in der Bürgehalle Alveslohe sind.
Dann findet der Ligabetrieb seine Fortsetzung und der nächste Gegner sind die Herren der SG Todesfelde/Leezen.
Sonntag, 4. Oktober Bürgerhalle 15 Uhr
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail