Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Heimniederlage für unser Handball-Damen Handball Damen Alveslohe

Wie schon im ersten Saisonspiel gegen Hartenholm II verschlief man auch den Beginn in der Partie gegen den TSV Kattendorf. Nach fünf gespielten Minuten befand man sich mit 0:4 im Hintertreffen.
Davon wach gerüttelt und bereit, sich nicht gänzlich die Butter vom Brot nehmen zu lassen fing unser Handball Damenteam nun an, sichtlich besser zu kombinieren und ein höheres Tempo an den Tag zu legen. Bis zur 10 Minute konnte man den 0:4 Rückstand egalisieren und sogar kurz vor der Pause mit 6:5 bzw. 7:6 in Führung gehen! Leider bekam man jedoch Sekunden vor Schluss der 1.Hälfte noch den Ausgleich, so dass es mit 7:7 in die Kabinen ging.
Nach der Pause fand das Team dann leider nicht mehr richtig zu seinem Spiel, viele leichte Aufbaufehler, Passfehler, nicht gefangene Bälle sorgten schnell für klare Verhältnisse. Kattendorf nutzte eiskalt die Schwächen unserer Damen und zog zwischenzeitlich wieder auf 4 Tore davon, 11:15.
Unsere Damen fanden hierauf leider keine Antwort und spielten gehemmt und ideenlos ohne den nötigen Willen erkennen zu lassen, das Ergebnis noch drehen zu wollen. 2 verworfene 7 Meter trugen das Übrige dazu bei. Kurz vor Spielende konnte der Rückstand noch einmal auf 12:15 verkürzt werden - weitere Tore sollten jedoch nicht mehr fallen und so stand nach 60 gespielten Minuten die erste Saisonniederlage zu Buche.
Die Tore für unseren TuS warfen: Ann - Christine Toll (5X), Jessica Kain (3X), Karen Gebert (2X) Kim Alexandra Merse (1X), Franziska Kroll (1X)
Die mannschaft möchten sich bei den vielen Zuschauern bedanken, die das Team 60 Minuten nach vorne peitschten - jedoch leider gestern ohne Belohnung blieben - "Vielen Dank".
Ein "fettes Danke Schön" auch an den Sponsor "Owatrol" in Person von Jochen Waldeck, dieser sponserte einen neuen Trikotsatz für unser Damenteam! Vielen lieben Dank Jochen!

Handball Damen Alveslohe mit Owatrol Trikots

click pic for big pic


Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*