Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball HerrenHandball Herren Alveslohe

TuS Teutonia Alveslohe : HSG Kaltenkirchen / Lentföhrden 1 18:29 ( 10:16)
Das erste Heimspiel mit der neu formierten Truppe ging gehörig in die Hose, anders kann man es nicht ausdrücken. Das Spiel war geprägt durch Unkonzentriertheiten im Abschluss, mangelnde Abwehrarbeit und unnötige 2 Minuten Strafen sowie einer Roten Karten.
Nachdem man zur Halbzeit mit 10:16 zurückgelegen hatte, wäre eigentlich noch alles drin gewesen, in der Kabine wurde viel geredet: Man müsse sich mehr bewegen in der Abwehr, mehr reden, auch im Angriff mehr Bewegung ohne Ball machen , aber mit Anpfiff der zweiten Halbzeit wurde das wieder von allen vergessen. Wenn man sich die ganzen Testspiele ansieht, haben wir bei dem ersten Punktspiel eine komplett andere Mannschaft gesehen, leider leider im negativen Sinn.
In der Abwehr ging es teilweise sehr ruppig zur Sache, sowohl aus Alvesloher als auch aus Kaltenkirchener Sicht. Es hagelte zwei Minutenstrafen, welche nachzuvollziehen sind und Zweiminuten-Strafen, die man vollkommen unnötig kassierst hat. Die Rote Karte passte ...

... dann zum Spielverlauf und war auch gerechtfertigt. Somit wird uns Emil das nächste Spiel rotgesperrt fehlen, alles weitere entscheidet der Verband.
Desweiteren haben die Herren jetzt mit Volker Hemme einen Betreuer gewonnen, der sich um verschiedene Dinge für die Mannschaft kümmern wird und bei den Spielen mit auf der Bank ist. Herzlich Willkommen im Team Volker !!!
Am Ende hieß es dann 18:29 für die Gäste der HSG Ka/le 1
Nun heißt es, sich auf das erste Auswärtspiel gegen die HSG Kaltenkirchen Lentföhrden 3 vorzubereiten.
Die Tore für den TuS erzielten : Emil Motoc ( 5/1) , Bastian Stopf ( 4/1), Joahnnes Motoc ( 3 ), Jan.Hendrik Knutzen ( 2 ), Peer-Ole Ahrens ( 1 ) und Henrik Müller-Kassebaum (1).
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*