Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Die Handball Herren sind auch nach ihrem Dritten Testspiel unbesiegt!

In den ersten beiden Testspielen ging es gegen die Jungs des TuS Holstein Quickborn 2. Die Ergebnisse : Spiel 1 : 33:24 für Alveslohe  Spiel 2 : 30:30
Bei dem Unentschieden musste man auf ein paar Spieler verzichten, desweiteren stand die Abwehr einfach nicht und im Angriff hat man die Bälle teilweise weggeworfen. Von daher geht das Unentschieden in Ordnung.
Spiel 3 : 28:26 für Alveslohe
Am vergangenen Dienstag, 7. Juli , hatte sich die Mannschaft auf den Weg zu unseren Nachbarn des SV Henstedt-Ulzburg 3 gemacht. Wieder wurde über 3 × 20 Minuten gespielt.
Mit diesem Spiel kann man mehr als zufrieden sein, denn die Ulzburger gingen ...

... in der Deckung nicht zimperlich zu Werke.  Jedoch konnten sie nicht viel einstecken und es kam zu einigen Nicklichkeiten zwischen ein paar Spielern.
Die Abwehr stand dieses Mal ein besser und auch die Angriffe wurden konsequenter gespielt, so dass Alveslohe nach dem ersten Drittel sogar mit 9 Toren geführt hat.
Was für die Alvesloher teilweise beim Spiel eine Schwierigkeit datstellte war das Spiel mit "Backe", da viele das Zeug zum ersten Mal an der Hand hatten und in Alveslohe das Spiel mit “Backe” nicht erlaubt ist.
Fazit des Spiels: Es wächst eine wirklich sehr homogene Truppe zusammmen, was zu merken war, es wird sich auf der "Platte" heiß gemacht und auch die Spieler, die gerade auf der Bank sind, pushen die Jungs, die gerade spielen.
Die Mannschaft ist immer noch auf der Suche nach einem Trikot-Sponsor, also wenn Sie sich jetzt angesprochen fühlen, dann melden sie sich einfach via Mail newsletter@tus-alveslohe.de.
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*