Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Herren

Am Dienstag haben sich die neu formierten Alvesloher Handball Herren mit 12 Mann auf den Weg nach Quickborn gemacht, um gegen die 2te Garde des TuS Holstein Quickborn ein kleines Trainingsspiel zu absolvieren. Gespielt wurde über 3 mal 20 Minuten.
Man kann auf jeden Fall sagen, dass das Potenzial für eine gute Saison vorhanden ist, denn obwohl man erst 5-6 mal zusammen trainiert und in dieser Formation noch nie zusammen gespielt hat, lief es für den Anfang nicht schlecht. Klar gibt es für die "Neulinge" im Handball noch einiges zu lernen, z.B. was Abwehrarbeit etc. angeht, aber die Ansätze und der Wille sind da.
Am Ende hieß es ergebnisstechnisch 33:24 für unseren TuS !!!
Am kommenden Dienstag steht dann wieder Training auf dem Plan , wie gewohnt um 20:00 in der Alvesloher Bürgerhalle. Wenn Du auch noch Lust hast, unserer Truppe beizuwohnen und Handball spielen möchtest, kommt gerne vorbei.

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*