Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

2. Herren gewinnen2. Herren Fussball

TSV Weddelbrook 2 - TUS Alveslohe 2    1-3  (HZ1-2)

Am drittletzten Spieltag waren wir bei der Kreisliga Reserve des TSV Weddelbrook zu Gast. In diesem Spiel ging es darum den Patzer der Konkurrenz auszunutzen und den Vorsprung auf die Verfolger aus Weddelbrook auszubauen.
Dies sollte sich als schwieriges Unterfangen herausstellen, da man bereits in der 6 Min durch einen berechtigten Foulelfmeter in Rückstand geriet.
Doch der Teutonen spielten unbeeindruckt des frühen Rückstandes weiter.
In der 14 Min konnte man bereits den Ausgleich erzielen. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Jascha Lohse konnte Florian Schau in Torjägermanier zum Ausgleich verwerten.
In der 20 Min war es dann Partick Rademacher der den TUS aus kurzer Distanz zur 2-1 in Front brachte.
Florian Schau scheiterte kurz darauf zweimal aus kurzer Distanz an gegnerischen Keeper. Es blieb somit beim Halbzeitstand von 2-1 für unsere Jungs.
In der Halbzeit hatte man sich vorgenommen das Spiel ruhiger zu gestalten und den Ball sicherer in den eigenen Reihen laufen zu lassen. 
Dies gelang nicht ganz. Die Weddelbrooker kamen immer wieder durch wütende Angriffe in Tornähe. Doch ein überwiegender Teil der Torchancen für die Hausherren wurden von unserem gut aufgelegtem Kepper Marcel Wohner vereitelt.
In der 73 Min war es Marco Bünger der den Treffer zum 3-1 erzielte. Sichtlich entmutigt durch diesen Treffer, lies der Druck der Weddelbrooker nach und somit blieb es am Ende beim Auswärtserfolg der Teutonen, der in der Tabelle nun Platz 5 bedeutet.
Der TUS spielte in folgender Aufstellung:
1 Wohner, 2 Blümel (50 Min 12 Plietzsch), 3 Ewen, 4 Albrecht (70 Min 14 Bagheri), 5 Steng, 6 Samiloglu, 7 Gehn, 8 Schau ( 45 Min 13 Bünger), 9 Rademacher, 10 J.Lohse, 11 Damrath (87 Min 8 Schau)

Am Sonntag kommt es zum Derby gegen den FSC Kaltenkirchen. Anstoß 12.30 Uhr Sportplatz Bahnhofstrasse. Wir freunen uns über jede Unterstützung. 


Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*