Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Fußball 1.Herren Verdienter Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht

30 Minuten taten sich die Teutonen schwer gegen die Reservemannschaft des TuS Garbek.
Die Gastgeber standen kompakt in der eigenen Hälfte und probierten sich über Kontersituationen in Szene zu setzen. Alveslohe hatte mehr vom Spiel, fand jedoch nicht den Weg zum Torerfolg.
So dauerte es bis zur 32. Spielminute, eher die Teutonen zum ersten Mal jubeln konnten. Einen Eckball vom Mike Lohse konnte Antony Carstensen in Hubschraubermanier zur 1:0 Führung einköpfen. Mit dem Erfolgserlebnis im Rücken legten die Teutonen starke Minuten bis zum Pausenpfiff hin. Belohnt wurde dies durch weitere Treffer von Pascal Reich (33.Minute) und einen Doppelpack von Marco Nagel (37. Und 44.Minute). Hervorzuheben sind die herrlichen, uneigennützigen Vorlagen von Mike Lohse und von Niko Glomb.
Letztgenannter versäumte es unmittelbar vor dem Pausenpfiff den 5ten Alvesloher Treffer zu erzielen, sein Schuss aus Nahdistanz wurde vom Garbeker Keeper glänzend pariert.
Auch in der zweiten Hälfte blieben die Alvesloher die spielbestimmende Mannschaft, ohne jedoch zuerst weitere Treffer erzielen zu können.
So dauerte es bis zur 81.Minute, ehe Antony Carstensen den Ball zum 5:0 über die Linie drücken konnte. In der 89.Minute folgte der 6. Treffer per Handelfmeter durch den wiedereingewechselten Marco Nagel.
Fazit: „Der Treffer zum 1:0 war die Erlösung, danach hat man das Spiel klar bestimmt und auch in dieser Höhe verdient gewonnen“, sagte Teutonia’s Co-Trainer Norman Buhr nach Spielende.
Aufstellung: L.Schröder – Uhn – D.Lohse, Schuth (70.Schorn) – Pfeiffer, L.Glomb (67.Denker) – N.Glomb, Reich, M.Lohse – Nagel (57.Kaul), Carstensen (82.Nagel)
Tore: Nagel (3), Carstensen (2), Reich
Gelbe Karten: Pfeiffer, L.Glomb, Schorn
Das nächste Spiel ist ein Heimspiel gegen den SV Ricklingen
Sonntag, 3. Mai Sportplatz 15 Uhr

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*