Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Eiskalte Aktion der Kung Fu Kids

Das Freitagstraining der Kung Fu Sparte ist ein sehr eigenes, dort trainieren alle Altersgruppen zusammen. Das heisst die Lütten und die Alten, was sich teilweise in manchmal ungewöhnlichen Aktionen bemerkbar macht.
So versuchen die Kids schon seit gut einem halben Jahr, sich einmal längs durch die dunkle Schulsporthalle zu bewegen, ohne dass der Bewegungsmelder für das Licht auslöst. Was im Fernsehen bei Agentenfilmen so einfach aussieht, ist schwierig. Um den Anreiz zu erhöhen wurde eine Wette angesetzt. Wenn es klappt, den Bewegungsmelder auszutricksen, dann gibt es Eis für alle.
Und was soll man sagen, jetzt hat es beim ersten Versuch geklappt.
Also gab es am vergangenen Freitag - nach dem verkürzten Traning - Eis satt, ganze 5 Liter Vanillie-Eis standen an, geschafft haben die Kids die Hälfte und den Rest wird es wohl beim Kung Fu Sommerfest geben.

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*