Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Handball Damen - Der Trainer als Bachelor

Die Handballdamen und der Rosenkavalier

Das letzte Punktspiel dieser Saison wurde auf den vergangenen Donnerstag vorverlegt. 
Die Damen aus Wahlstedt/Rickling kamen zu Besuch. Der erhoffte große Alvesloher Kader wurde kurz vorm Spiel leider doch dezimiert, sodass krankheitsbedingt Jessi und Sabrina die Alvesloherinnen von der Tribüne anfeuern mussten. Das Spiel startete gut und Trainer Jürgen sagte: "Da geht was". Motiviert ging es mit einem 6:8 für die Gegnerinnen in die Halbzeit. Leider ging dann doch nicht mehr so viel. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit verloren die Alvesloherinnen den Anschluss. Mehrere verschenkte Bälle sorgten für viele Tempogegenstöße der Wahlstedterinnen. Letztendlich verloren die Alvesloher Handballdamen auch ihr letztes Saisonspiel mit 8:19 und schlossen damit ihren Ausflug in der Kreisliga mit einem letzten Platz ab. Wer aber jetzt gedacht hat, dass die Alvesloherinnen die Köpfe hingen ließen, der täuscht. Der Kampf ums Überleben mit einem äußerst kleinen Kader, die ständige Angst, sich mitten in der Saison doch abmelden zu müssen und die bestehenden Spielerinnen irgendwie zu einem Team zusammenzubauen - All diese Faktoren haben die Alvesloher Handballdamen noch stärker gemacht, um in der kommenden Saison neu anzugreifen.
Die "Sieger der Herzen" bekamen sogar von Trainer Jürgen Badt als perfekter "Bachelor"-Verschnitt eine Rose für ihren Kampfgeist verliehen. Leider steht Jürgen nach vielen Jahren Trainerkarierre beim TuS in der kommenden Saison den Damen als Coach nicht mehr zur Verfügung. Die Damen hoffen aber, dass er als treuer Fan seinen Trümmerhaufen weiter anfeuert!

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*