Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

2.Herren Tischtennis

Auch unsere 2.Herren hatten am vergangenen Freitag ein Spitzenspiel. Als Tabellen Zweiter hatte Alveslohe den Tabellen Vierten aus Leezen zu Gast.
Beide Mannschaften wussten, dass der Abend eine sehr enge Kiste wird. So ging es auch los.
Nach den drei Anfangsdoppel stand es 2:1 für Alveslohe, wobei man das dritte Doppel erst im 5. Satz mit 11:9 gewann. Nun kamen die Einzel und es war ein ständiges hin und her. Von den ersten fünf Einzel wurden 3 gewonnen und 2 verloren. Es stand nun 5: 3 für die 2.Herren. Gleich das nächste Einzel wurde verloren und Leezen verkürzt auf 5:4. Von den nächsten 3 Einzel konnte nur lediglich eins gewonnen werden und so stand es nun leider 6:6 und die gute Führung war weg. Aber unsere Jungs gaben nicht auf . Sie kämpften und holten sich so die nächsten drei Spiele. So stand es am Ende 9:6 für Alveslohe.
Es war ein hartes, spannendes und ganz enges Spiel für unsere 2.Herren.
Mit diesem Sieg bleibt man Punktgleich mit dem Tabellenführer aus Fahrenkrug.
Für die Punkte sorgten: Andre Woop, Hanno Koltzau, Philipp Löb, Mischa Kofert, Uwe Post, Olaf Hansen.

Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*