Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

Das G- und F-Jugend Turnier

Für das G-Jugend Turnier am Vormittag hatten sich 6 Mannschaften, davon 2 aus Alveslohe, zusammengefunden. Morgens um 9:30 Uhr ging es schon los, weshalb die ersten Helfer bereits um 7:15 Uhr in der Küche standen, um Brötchen zu schmieren und Kaffee zu kochen.
Für die meisten Kinder - und auch für die Trainer Daniel & Justin - war es das erste Turnier, sodass viele gespannt auf den Verlauf dieder Veranstaltung waren. Beide Alvesloher ...

... Mannschaften präsentierten sich sehr gut und auch Daniel & Justin machten einen sehr souveränen Job.
Am Ende des Turnieres wurden alle Spieler mit einem Pokal belohnt und für jede Mannschaft gab es noch eine Naschibox.
Der Tag in der Bürgerhalle war aber noch nicht vorbei, das F-Jugend Turnier stand vor der Tür.
Um 14:30 Uhr war der Start und eigentlich enden sollte das Turnier gegen 17:30 Uhr. Leider hatte am Morgen des Turniertages eine Mannschaft abgesagt, sodass der Spielplan kurzfristig geändert werden musste. Aber auch dieses Problem stellte kein Hindernis für die Turnierleitung dar. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Jürgen Schröder und Torben Schmidt, die sowohl das G- als auch das F-Jugend Turnier leiteten.
Nun aber zurück zum sportlichen Teil:
Die Alvesloher Jungs verloren nur ein Spiel und konnten sich mit guten Leistungen auf ihrem eigenen Turnier präsentieren. Da im Ligabetrieb in der G- und F-Jugend keine Ergebnisse bzw. Platzierungen preisgegeben werden dürfen, halten wir uns auch daran und belassen es dabei, dass beide Jugendmannschaften einen super Eindruck hinterlassen haben.
Zum Abschluss gilt der Dank den Schiedsrichtern Norbert, Maurice und Daniel und auch die Eltern, die die Arbeit deutlich erleichterten, sodass die Trainer sich voll und ganz auf Fußball konzentrieren konnten.
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*