Kinderfasching in Alveslohe

Datum 25.02.2010 11:49 | Thema: TuS-News

Kinderfasching hat allen viel Spaß gemacht. 

Am Sonntag den 21.02. hat der TuS seine traditionelle Kinderfaschingsfeier veranstaltet.
Die anfänglichen Sorgen, dass der Sonntag als neuer Veranstaltungstag vielleicht nicht optimal ist, erwiesen sich schnell als unbegründet.


Kinderfasching in Alveslohe Kinderfasching in Alveslohe
Kinderfasching in Alveslohe Kinderfasching in Alveslohe

  (Zur Vergrößerung bitte auf ein Bild klicken.)

Schon vor drei Uhr kamen die ersten Kinder zusammen mit ihren Eltern im zuvor von Hans Hachmann, Rüdiger Runge, Tanja Paulsen und Angela Paulsen geschmückten Saal im Bürgerhaus an, um einen bunten Nachmittag zu verbringen.
Erfreulich war auch die rege Teilnahme der Eltern, denen der neue Termin besser zu passen scheint als der Alte an einem Dienstag.
Höhepunkte des Nachmittags waren sicherlich die "Reise nach Jerusalem" und die Kür des kreativsten Kostüms, die dieses Mal von einem kleinen Schneemann gewonnen würde.
Zum Abschluss noch einmal ein Danke an alle Helfer.
Wir sehen uns alle am Sonntag, den 13.02.2011 zur nächsten TuS Faschingsfeier wieder.
 





Dieser Artikel stammt von TUS-Teutonia Alveslohe e.V.
https://www.tus-alveslohe.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.tus-alveslohe.de/article.php?storyid=114&topicid=1