*
Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

Aktuelles
blockHeaderEditIcon

Aktuelles vom TuS-Teutonia Alveslohe

FußballergebnisseFußballergebnisse vom Wochenende

Ü32

Ü32 Alveslohe Ergebnis gegen TSV Kattendorf Ü32

Die Alvesloher Ü32 erspielte Auswärts gegen den TSV Kattendorf Ü32 am 12. Spieltag einen 0:3 Erfolg.
Torschützen waren Jascha Lohse (0:1) Christian Langbehn (0:2) und Mike Lohse (0:3)
Das Team belegt somit z.Zt Platz 2 in der Kreisliga Ü32 mit 48:15 Toren und 28 Punkten.

2. Herren

TuS Teutonia II vs TSV Lentföhrden Unenetschieden

Beim Heimspiel der Alvesloher 2. Herren-Mannschaft holte das Team noch ein Unentschieden heraus nachdem es zur Halbzeit 2:0 für den TSV Lentföhrden stand.
Die ALvesloher Torschützen waren Frank Jäger und Christian Brenner.
Das Alvesloher Team steht somit auf Platz 5 in der Kreisklasse B nach dem 25. Spieltag 53:43 Tore und 33 Punkte

1. Herren

7:2 Erfolg der 1. Herren gegen den VFL Kellinghusen II

Das Team der 1. Herren gewann zu Haus gegen den VFL Kellinghusen II mit einem Top Ergebniss 7:2
Die 1. Herren belegen in der Kreisklasse A somit Platz 3 nach dem 25. Speiltag mit 92:57 Toren und 51 Punkten.

Hier folgt, der wie immer toll geschriebene, Bericht von Norman Buhr:


TuS Teutonia Alveslohe – VfL Kellinghusen II 7:2 (0:1) 19.05.2019

Teutonia betreibt Chancenwucher, trifft spät aber dann zahlreich

„Wir haben gut in die Partie gefunden und hätten eine Führung vorlegen müssen. In der Anfangsphase ließen wir mehrere gute Einschussmöglichkeiten aus. Kevin Meinke, Tim Müller, Christian Rammin scheiterten mehrmals aus aussichtsreichen Positionen. Dann traf wieder das Alvesloher Phänomen zu. Mit einem ersten Entlastungsangriff könnten die Gäste in Führung gehen. Felix Wiegers traf in der 26.Spielminute. Auch danach entwickelte sich Einbahnstraßenfußball, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Somit ging man mit einem 0:1 in die Kabine“ fasste Teutonia’s Co-Trainer Norman Buhr das Spielgeschehen der ersten Halbzeit zusammen. .... (siehe Mehr Infos)
 

Fußball : Spielergebnisse Mehr Infos... 23.05.2019 19:25 (48 x gelesen)


Fußball Spielankündigungen 

2. Herren TuS alveslohe vs TSV Lentföhrden am Fr. in Alveslohe um 20.00 Uhr Ü32 Kreisliga TSV Kattendrof vs. TuS Alveslohe 17.5.19 20.00 in Kattendorf 

?1. Herren Kriesklasse Tus Alveslohe vs VFl KellinghusenII Anpfiff um 13. Uhr in Alveslohe

Fußball : Spielankündigungen für das kommende Wochenende 12.05.2019 12:35 (72 x gelesen)


Der neue Teutonen-Echo ist online!Teutonen Echo ist online

dies ist die Ausgabe 2050 vom 08.05..2019 vom Teutonen-Echo- Die Fussball-Sportplatz Zeitung.

Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo

Viel Spaß beim lesen.

Fußball : Teutonen Echo 2050 10.05.2019 14:56 (88 x gelesen)


Heidepark ausfahrt am 7. August 2019 Anmeldung am 5.6.19 und 6.6.19 jeweils von 18.00-20.00 Uhr

Alle Jahre wieder...
...wird der Heide Park von jungen Alveslohern gestürmt.

Auch in diesem Jahr wollen wir zusammen nach Soltau fahren, um einen tollen Tag im Heidepark zu verbringen.

Wenn Du am 07.08.2019 von 7:30 Uhr bis 20:00 Uhr dabei sein willst, dann sicher Dir Deine Karte für 18,50 €

Anmeldungstermine sind:

Mittwoch,05.06.2019 von 18:00 – 20:00 Uhr oder am Donnerstag,06.06.2019 von 18:00 – 20:00 Uhr im Foyer der Bürgerhalle

!!! Eine ständige Beaufsichtigung kann nicht gewährleistet werden !!!

Anmeldungen gibt es in der Bürgerhalle sowie in der Geschäftsstelle des TuS oder hier zum Download! (PDF-Dokument)

Die Abfhart am 7. August wird dieses Mal, auf Grund der Straßensanierung der Bahnhofstr. nicht von der Grundschule aus stattfinden sondern vom Rondel an der Bürgerhalle.

TuS-News : Anmeldung-Heideparkausfahrt 06.05.2019 18:19 (71 x gelesen)


KID's Team Competition 20194. KID's Team Competition

Am Samstag, den 11. Mai 2019 findet von 11-14 Uhr die 4. Kids Team Competition statt. 
5 Mannschaften werden an diesem Vormittag sich den Aufgaben aus Tischtennis, Basket- und Fußball, aber auch Teamarbeit bei Puzzeln und Papierflieger Weitwurf stellen. Dieses mal treten Kung Fu, Ballsport Kids, Kinderturnen I & Kinderturnen II und die F-Jugend Fußballmannschaft gegeneinander an. Zuschauer sind herzlich willkommen und der Kiosk hält leckere Snacks bereit. 

Wir freuen usn auf Euch
Euer Marco Wolff (Jugendwart)
Tina Wünsch (Geschäftsstelle)

Sa. 11. Mai 19 11-14.00 Uhr in der Bürgerhalle

TuS-News : KID's Team Competition 05.05.2019 17:17 (78 x gelesen)



Ü32 Herbert-Lange Kreispokal Halbfinale

Freitag, 03.05.2019 - Anpfiff 19:30 Uhr
TuS Teutonia Alveslohe - SV Wahlstedt

 
Freitag Abend, Flutlichtspiel in Alveslohe - es geht um den Einzug in das Kreispokalfinale!
Unsere Ü32 Herren-Mannschaft benötigt hierfür eure Unterstützung!
Ob groß, ob klein, ob jung oder alt - bitte kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!
"Gemeinsam sind wir stark - auf geht's Alveslohe"

HERBERT LANGE KREISPOKAL Halbfinale am 3. Mai 2019 um 19.30 in Alveslohe

Fußball : Herber Lanke Kreispokal Halbfinale in Alveslohe 26.04.2019 11:46 (104 x gelesen)


Der neue Teutonen-Echo ist online!Teutonen Echo ist online

dies ist die Ausgabe 2049 vom 25.04.2019 vom Teutonen-Echo- Die Fussball-Sportplatz Zeitung.

Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo

Viel Spaß beim lesen.

Fußball : Teutonen Echo 25.04.2019 16:24 (124 x gelesen)



SV Boostedt II - TuS Alveslohe 2:3SV Boostedt II – TuS Teutonia Alveslohe 2:3 (1:2) Spielbericht vom 22.04.2019

3 Ostereier für Teutonia

“Ein etwas glücklicher Sieg für uns. Man hat beiden Mannschaften angemerkt, dass bei sommerlichen Temperaturen noch einige Osterleckereien in den Körpern steckten. Viele Fehler im Aufbauspiel, viele Fehlpässe, wenig Laufbereitschaft. Trotzdem konnten wir ein Tor mehr als der Gegner erzielen und somit drei Auswärtspunkte mit heimnehmen“, fasste Teutonia’s Co-Trainer Norman Buhr das Spiel am Ostermontag zusammen.

Boostedt erwischte den besseren Start und nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, konnte sich Jens-Michel von Düsterlho im Zweikampf durchsetzen und zur 1:0 Führung einschieben (5.Minute).
Teutonia konnte jedoch schnell egalisieren. Lukas Glomb traf per Freistoß zum 1:1, als der Torwart die Mauer noch stellte und den harmlosen Ball ins Tor rollen ließ, weil er dachte, der Freistoß ist noch nicht freigegeben (12.Minute). Torchancen waren dann jedoch Mangelware. ...

Fußball : 3 Ostereier für Teutonia Mehr Infos... 25.04.2019 16:17 (107 x gelesen)


Spielbericht von Gerrit Quali
TuS Ü32 vs Weddelbrook NützenTuS Alveslohe Ü32 vs Weddelbrook Nützen

Freitagabend, Flutlicht, bei feuchtem Wetter und 11,25° Außentemperatur, eine  Hand voll Zuschauer. 
Nachdem Wakendorf in Wahlstedt die wichtigen Punkte liegen gelassen hat, war ein Sieg gegen Weddelbrook/ Nützen für die jungen agilen Alvesloher Pflicht.
Das zweite Spiel nach der Winterpause begann sehr schleppend und unsicher. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten bestimmte die Partie. In der 10. Spielminute zog unsere Nummer 10 von der rechten Außenbahn in die Mitte und knallte den Pille ins Netz.
Nach einem Sprint von unserem D. Lohse zwickte der Oberschenkel. Onkel Löding musste nach 19. gespielten Minuten die Position übernehmen.
Die Weddelbrooker hatten 2 Berührungen mit dem Aluminium. Ansonsten plätscherte das Spiel vor sich hin. Aus heiterem Himmel und klasse Vorarbeit durch F. Kaiser-Schau stand L. Sczesny alleine vor dem Torwart, der jedoch glänzend parierte.
Halbzeitpfiff. ...

Fußball : Nachbericht der Ü32 Mehr Infos... 18.04.2019 17:10 (127 x gelesen)


Neue Freunde finden leicht gemachtSpaß am Fußball

„Fußball in Alveslohe“ 

G-Jugend - Jahrgang 2014/2015

Hast du Spaß am Fußball und möchtest Teil einer neuen Mannschaft werden ?

Dann melde dich an unter:

TuS-Geschäftstelle 04193-8826016 oder zentrale@tus-alveslohe.de

oder Björn Andresen 0173-2966793 oder B.Andresen78@gmx.de

Wir freuen uns auf dich !!!

Fußball : Neue G-Jugend soll sich finden 18.04.2019 16:56 (114 x gelesen)


(1) 2 3 4 ... 6 »
Werbung-2015
blockHeaderEditIcon

Fuss-Geschaeftsstelle
blockHeaderEditIcon

TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

Geschäftsstelle
Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
25486 Alveslohe
Telefon: 04193 - 88 260 16
E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

Fuss-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

Di.   09:00 - 11:00 Uhr

Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

Do.  18:00 - 20.00 Uhr

Impressum-Kontakt
blockHeaderEditIcon
Benutzername: