Top-Menue
blockHeaderEditIcon
TuS-Logo
blockHeaderEditIcon

Tus Teutonia Alveslohe

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

WS_Suche 2017
blockHeaderEditIcon
Menue-Fussball
blockHeaderEditIcon
F-Jugend-Fussball
blockHeaderEditIcon

Aktuelles der F-Jugend Fussballer

    St. Pauli Rabauken Sommerfest und FUNino Spieltag

    Dieses Jahr gibt es ja auch wieder in den Sommerferien das St Pauli Trainingscamp in Alveslohe.
    Hier findet Ihr die Infos zum Alveslohe Sommercamp und die Anmelde-Seite.

    Am Pfingstwochenende 9. und 10. Juni veranstalten die St. Pauli Rabauken Ihr Sommerfest und den FUNino Spieltag im Millerntorstation.

    Hier die Infos zu dieser Veranstaltung. Vielleicht habt ihr ja Lust da auch noch kurzfristig dran teilzunehmen.
    Anmeldeschluß ist am Freitag den 7.6. Hier könnt Ihr Eure Team-Tickets bestellen.

    Download St.-Pauli Funino-Turnier-Infos

    Diese Infos wurden uns von den St.Pauli-Rabauken gesendet

    "Hallo zusammen,

    heute wollen wir euch auf 2 tolle Highlights rund um die Rabauken und das Pfingstwochenende im Millerntor-Stadion aufmerksam machen:

    09.06.2019 – Sommerfest mit Stadiontraining für einzelne Kids
    10.06.2019 – großer FUNiño-Spieltag (siehe Anhang) .... (Mehr Infos...)

    Mehr Infos...

    Der neue Teutonen-Echo ist online!Teutonen Echo ist online

    dies ist die Ausgabe 2050 vom 08.05..2019 vom Teutonen-Echo- Die Fussball-Sportplatz Zeitung.

    Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo

    Viel Spaß beim lesen.

    Mehr Infos...

    Der neue Teutonen-Echo ist online!Teutonen Echo ist online

    dies ist die Ausgabe 2049 vom 25.04.2019 vom Teutonen-Echo- Die Fussball-Sportplatz Zeitung.

    Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo

    Viel Spaß beim lesen.

    Mehr Infos...

    Der neue Teutonen-Echo ist online!Teutonen Echo ist online

    dies ist die Ausgabe 2048 vom 04.04.2019 vom Teutonen-Echo- Die Fussball-Sportplatz Zeitung.

    Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo

    Viel Spaß beim lesen.
    (Sorry diesesmal etwas verspätet erst online)

    Mehr Infos...

    Der neue Teutonen-Echo ist online!Teutonen Echo ist online

    dies ist die Ausgabe 2047 vom 21.03.2019 vom Teutonen-Echo- Die Fussball-Sportplatz Zeitung.

    Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo

    Viel Spaß beim lesen.

    Mehr Infos...

    Der neue Teutonen-Echo ist online!Teutonen Echo ist online

    dies ist die Ausgabe 2045 vom 28.02.2019 vom Teutonen-Echo- Die Fussball-Sportplatz Zeitung.

    Hier kommt Ihr zum aktuellen Teutonen-Echo

    Viel Spaß beim lesen.

    Mehr Infos...

    Die drittbeste Hallen -F-Jugend Fußballmannschaft des Kreises Segeberg kommt aus Alveslohe!

    SiegertorteAm Samstag den 16.02.2019 war es nun soweit .... Hallenkreismeisterschafts Endrunde .... das Finale zu Hause in der Bürgerhalle Alveslohe ! Und unsere Rabauken der F-Jugend nicht nur mittendrin, sondern auch dabei ! Keiner von uns hatte im Vorfeld damit gerechnet.

    Die Teilnehmer der Endrunde: SV Henstedt-Ulzburg I, Bramstedter TS, SG GroWie I, SV Wahlstedt und TuS Teutonia Alveslohe.

    Die Bürgerhalle war gut besucht, viele Alvesloher kamen und sahen zu wie sich unsere Mannschaft schlug. Die Stimmung war super und die Jungs wurden angefeuert was das Zeug (die Stimme) hielt. Die Jungs waren hoch motiviert, aber doch auch nervös und angespannt. ..... 

    Mehr Infos...

    Famila Cup Bramstedter TSFamila Cup Bramstedter TS - Gewinner: TuS Teutonia Alveslohe - F-Jugend

    Am 20.01.2019 startete die F-Jugendmannschaft beim Famila Cup in Bad Bramstedt.

    Das Turnier begann am frühen Nachmittag, somit standen alle Spieler ausgeruht und ausgeschlafen auf dem Spielfeld. Das erste Spiel gegen den SC Hasenmoor gewannen die Jungs souverän mit einem 3:1. In der zweiten Partie gegen den SV Tungendorf war dann aber irgendwie der Wurm drin, gefühlt machten die Jungs eine kleine Nachmittagsruhepause und somit verloren wir dieses Spiel mit 1:3. Nun hatten alle ein Spiel Zeit um wieder wach zu werden und zum Glück gelang dieses auch. Gegen den TSV Lentföhrden gewannen wir mit 1:0 und im Spiel gegen die Hausherren vom Bramstedter TS siegten wir eindeutig mit 6:2. Auch das letzte Spiel des Tages gegen FSC Kaltenkirchen ging mit einem 3:0 für uns aus.

    Die Freude war groß und der Jubel ebenso, Sieger des Turniers TuS Teutonia Alveslohe !!!

    Unsere Torschützen: Wadim, Finley, Elias, Rey, Ilyas-Rana

    Mehr Infos...

    TuS F-Jugend steht im Finale der HallenkreismeisterschaftenFußball Hallenkreismeisterschaft der F-Jugend 2018/2019

    Die 5 besten F-Jugend Mannschaften des Kreises Segeberg stehen fest, eine davon sind die Rabauken des TuS Teutonia Alveslohe !

    Unsere F-Jugendmannschaft startete recht verhalten in der Qualifikation und kam als Gruppen dritter so gerade in die Vorrunde.

    In der Vorrunde warteten dann die FSG Trave-Land I, FFC Nordlichter Norderstedt I, SG GroWie und der TSV Lentföhrden als Gegner auf uns. Es war klar das es kein Spaziergang in die Zwischenrunde werden wird, aber die Jungs gingen frohen Mutes auf das Spielfeld. Gleich das erste Spiel gegen SG Trave-Land I ging mit einem verdienten 3:0 für uns aus. Man sah aber schon hier das unsere Jungs ziemliche Probleme mit dem Futsal Hallenball hatten, der auf den Meisterschaften zum Einsatz kommt....  

    Mehr Infos...

    Neuer Fußball-Obmänner beim TuSNeuer Fußball Obmann

    Da die bisherige Fußball Obfrau Susanne Meyer sehr kurzfristig Ihr Position zur Verfügung gestellt hat haben sich Oliver Hardekopf und als Stellvertreter Sven Andresen bereit erklärt diese Position und Aufgaben vorläufig zu übernehmen.

    Vielen Dank Susann für Deinen Einsatz beim TuS und vielen Dank an Oliver und Sven für das spontane Einspringen für diese Aufgabe.

    Mehr Infos...
      Werbung-2015
      blockHeaderEditIcon

      Fuss-Geschaeftsstelle
      blockHeaderEditIcon

      TuS Teutonia Alveslohe e.V. 

      Geschäftsstelle
      Am Bahnhof / In der Bürgerhalle
      25486 Alveslohe
      Telefon: 04193 - 88 260 16
      E-Mail: zentrale@tus-alveslohe.de

      Fuss-Öffnungszeiten
      blockHeaderEditIcon

      Geschäftstellen-Öffnungszeiten:

      Di.   09:00 - 11:00 Uhr

      Mi.  18:00 - 20:00 Uhr

      Do.  18:00 - 20.00 Uhr

      Impressum-Kontakt
      blockHeaderEditIcon
      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail
      *